Neues von Elektron?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von electrify, 9. März 2014.

  1. electrify

    electrify Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, das ist richtig. Am Mittwoch wird da was kommen.
     
  3. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Vllt. kommt was mit richtigem MIDI-Sequencer + Sampler + analog (Filter und FX oder auch mehr).
    Und polyphon, nix paraphones.
    Tasten müssen nicht, aber gerne Einzelausgänge.
     
  4. electrify

    electrify Tach

    Scatter-Effekt wäre auch cool.























    :selfhammer:
     
  5. Synchronon

    Synchronon Tach

    Analog Octamom. Monoscatter. Da geht noch was...
     
  6. reznor

    reznor Tach

    einen neuen octatrack halte ich für unwahrscheinlich obwohls geil wäre.
    Das wäre ein kickass für alle jetzigen besitzer....
    Ich mein der octa ist noch nicth alt und da geht auch noch was.
    Was könnte es sein?

    ein kleiner monophoner,
    ein reiner sequencer mit effekten ist unwahrscheinlich wegen dem octatrack, es sei denn die haben den sequencer mächtig aufgebohrt?

    Vielleicht ein reines effectgerät wie das von sugarbytes ...???
    Filterbank wäre noch denkbar.......

    Oder vielleicht noch was mit keyboard, echt schwierig, die haben echt mittlwerweile schon ne Ordentliche Produktpalette.

    Elektron ENMikroskop
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch n Cube?
     
  8. olafp

    olafp Tach

    ein octa firmware update mit brain to midi interface :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    coole Idee, dann käme man mit 2 Knöpfen aus :mrgreen:
     
  10. Melkor

    Melkor Tach

    Vielleicht haben sie die Tastenkombinationen beim Octatrack völlig neu überarbeitet :kaffee:
     
  11. Synchronon

    Synchronon Tach

    Drool-Cube MK II
     
  12. Zolo

    Zolo Tach

    Octatrack mit 32 Spuren...
     
  13. electrosmog

    electrosmog bin angekommen

    ARK Analog Rytm als Keyboardvariante..
    :lollo:
     
  14. Synchronon

    Synchronon Tach

    Dann kündige ich mein Fanboy-Abo :selfhammer:
     
  15. Dorimar

    Dorimar bin angekommen

    Naja möglich ist alles, n Sequencer für alle nicht Elektron'schen Geräte, ne sequenzierbare Filterbank ala Moonwind, eine FX Einheit...


    Mal auf der Musikmesse die Augen aufgesperrt!
     
  16. Steril707

    Steril707 Tach


    mal wieder.... :mrgreen:
     
  17. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    Das hat Roland doch schon ultimativ optimiert ... da hat Elektron keine Chance mehr ... :school: :lol:

    Wollen wir wieder wetten was es wird? :mrgreen:

    Ich sage es kommt ein Effektspielgerät ...
     
  18. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Ich sage, es kommt gar keine neue Maschine. Wie bei Elektronauts diskutiert, halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Liefertermin des AR, eine neue B2B-Kooperation oder sowas angekündigt werden. Direkt die nächste Box wäre doch Wahnsinn!
     
  19. Synchronon

    Synchronon Tach

    Einerseits stimmt das (mit eigentlich zu vielen neuen Maschinen gleichzeitig), andererseits kann das neue exciting announcement wohl kaum im Liefertermin des AR bestehen oder? Also dass der dann auch bald mal geliefert wird, ist ja wohl zu erwarten und wurde ja schon explizit gesagt (Cenk/Webseite: Frühjahr 2014).
     
  20. Vielleicht ein Buch?
    ,,How to make music´´ ;-)
     
  21. Zolo

    Zolo Tach

    Dann lieber ein Buch "How to earn a lot of money" , damit sich die Dinger auch mal kaufen kann :school:
     
  22. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    Ach Leute, was ist mit dem Forum los ?
    Jetzt ist die Meldung schon 20 Stunden alt, und wir haben noch nicht mal eine Seite voll.
    Oder hat elektron seinen Zauber verloren.....?

    tr
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Elektron ist halt nicht Roland. :mrgreen:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und welche Meldung denn?

    Ja, da hüpfen wir jetzt alle im Dreieck :mrgreen:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass auf...die Ankündigungen werden immer sparsamer...für das nächste Produkt veröffenlicht Elektron dann nur noch ein ! als Ankündigung...es lebe der Kult des Hypes.
     
  26. Dorimar

    Dorimar bin angekommen

    Hehe, ich weiss auch nicht was das soll. Ich mein nicht mal ein fitzel an Info um die Community in wallung zu bringen? Sonst gabs ja wenigstens noch irgendwelche anhaltspunkte, n logo, ne blinkende Kiste....

    Das das so nicht wirklich wen hinterm ofen vorlockt sieht man jaan der Seitenanzahl, der Keys und analog rytm waren in gleicher zeit schon ein bisschen weiter.
     
  27. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Ansage von Cenk Datal1ne bei Elektronauts: "Einige werden vom Stuhl fallen oder kichern."
     
  28. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  29. kl~ak

    kl~ak Tach

    hoffentlich wirds diesmal ein analoger sampler





    :harhar:
     
  30. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Die legen die Tasten-Monomachine neu auf. Wetten?
     

Diese Seite empfehlen