Neues von Moonmodular

Cello

|||||
Soeben ein neues Video auf dem MOONMODULAR Cannel entdeckt #6005
Irgendwas in Richtung Universal Programmer (CV) in Verbindung mit einem Transposer / Quantizer und 8 Stepper..? :frolic:
 
Bei Muff's aufgetaucht http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=49207&sid=e04a8b678292d5e69f35a23b0e35d671 8)

4636_dsc02042_1.jpg
 
Das Bild des M592-Moduls nebst Expansions befand sich im Moon Modular-Katalog, der auf der Musikmesse im Frühjahr 2011 verteilt wurde. Ist also schon ein paar Tage her.
 
Na ja, kann ich mir denken, denn irgendwie ist das Trio schon grenzwertig. Ich kann mir dafür nun echt keine Notwendigkeit einreden :oops:
Aber gut wer's braucht :twisted:
 
M591 ist eher dazu geeignet, Steuerspannungspaare (z.B. CV/Gate) unmoduliert zu routen, während man mit M592 einzelne Audio- oder Modulationsquellen bipolar modulierbar von 0 - 200 % zu klangverarbeitenden oder modulierbaren Modulen schicken kann.
Also ist M592 gegenüber M591 eher anders als besser.
 


News

Zurück
Oben