Neues von Moonmodular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cello, 27. Dezember 2011.

  1. Cello

    Cello -

    Soeben ein neues Video auf dem MOONMODULAR Cannel entdeckt #6005
    Irgendwas in Richtung Universal Programmer (CV) in Verbindung mit einem Transposer / Quantizer und 8 Stepper..? :frolic:
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

  3. Gehts nachdem 591 nach ...
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    :denk:
     
  5. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    video verlinken waere auch nett gewesen...

     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Bild des M592-Moduls nebst Expansions befand sich im Moon Modular-Katalog, der auf der Musikmesse im Frühjahr 2011 verteilt wurde. Ist also schon ein paar Tage her.
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

    Na ja, kann ich mir denken, denn irgendwie ist das Trio schon grenzwertig. Ich kann mir dafür nun echt keine Notwendigkeit einreden :oops:
    Aber gut wer's braucht :twisted:
     
  8. M591 Quad Switch Matrix
    M592 Six Channel Reversible Matrix

    Ja, der M592 ist doch eigentlich wie ein verbesserter M591, also mit mehr Möglichkeiten, oder irre ich mich ...:denk: ?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    M591 ist eher dazu geeignet, Steuerspannungspaare (z.B. CV/Gate) unmoduliert zu routen, während man mit M592 einzelne Audio- oder Modulationsquellen bipolar modulierbar von 0 - 200 % zu klangverarbeitenden oder modulierbaren Modulen schicken kann.
    Also ist M592 gegenüber M591 eher anders als besser.
     
  10. Ja, du hast recht, merci phaedra ... :nihao:
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    sehr schöne Sachen!
     
  13. Cello

    Cello -

  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    Halfpanels gibts auch bei CotK und Moog. Finde das ganz praktisch, das man unten nochmal Attenuator und Mischerstufen hat.
     

Diese Seite empfehlen