Neues von touched by sound

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von e6o5, 2. September 2006.

  1. e6o5

    e6o5 -

  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht haben sie ein Synth-Model gefunden, dass in der Bekleidung mit den Geraeten posiert... ;-)
     
  3. *lach* ihr könnt echt nicht aufhören über TBS herzuziehen :lol:
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    Das macht mich aber schon neugierig auf die Damen die bei TBS im Büro arbeiten. :mrgreen:
     
  5. Ich könnte mir vorstellen daß die jetzt ihre ohnehin schon überteuerten Synths a`la D&W Autotuning mit ein paar Bikinimiezen präsentieren möchten: Um so noch weitere Zielgruppen anzusprechen....

    (Podolskimäßig gesprochen:)
    "Ey boar haste den geilen Synthesizer bei TBS- Synthtunig gesehen ey, Juno wa ey? Den Bau ich mir auch noch voll in meine Karre ein ey, Macker ey, voll die Tussi auf dem Bild ey, geil ey, kann ich unterwegs voll "Jump" oder "Nelly-Yeah" spielen... :twisted:
    :roll:
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Ich denke die Bikinis tauchen bald mit dem doppelten Preis wieder in der Bucht auf. "Brasilianischer Vintage Bikini - 1x getragen - icht gewaschen" :lol:
     
  7. ich hat mal was abgeholt... so übel war des wirklich nicht!!! :cool:
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Naja, die bei TBS sind ja auch bloß Menschen....

    Schöne Verpackung!
     

Diese Seite empfehlen