Neues zu Hause :-)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von stromzaehler, 9. September 2009.

  1. Da ich nun, mitsamt all meinem Hab und Gut, umgezogen bin, hat auch mein Instrument (sowie alle weiteren Teile meines Equipments) ein neues zu Hause gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. :)

    [​IMG] [​IMG]

    BTW: Das Bild auf dem rechten MSP-5 gehört meiner Freundin. Man muss halt Kompromisse eingehen :gay:
     
  2. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Schöner Tisch. Eigenbau??
     
  3. escii

    escii -

    Fenster müsste unten sein, wäre nen cooler Ausblick.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibt hier doch so nen schönen Studiogearthread. Magste nicht?

    Verschoben nach Synthetisch, weil GEAR.
     
  5. Orgel

    Orgel -

    So einen Tisch hätte ich auch gern. Könnte ich meine Tasten rein und raus schieben. Wo kann man so einen Tisch erhalten?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    PS: Du weisst, dass du hier Bilder ins Forum hochladen kannst, oder? Als Attachment und dann posten, dann braucht man keine ext. Dinger mehr. Nur so als Hinweis.
    Tisch: Diese Rollteile kann man im Baumarkt kriegen, könnt man also schon selbst bauen. Hab das auch gemacht, allerdings eher als Ringsrumplatte, ohne Schublade.
     
  7. Der Tisch ist MIKAEL von Ikea + Baumarktplatte + Baumarktauszug. Ich würde das nächste mal aber einen anderen, massiven Tisch bevorzugen oder, wie Moogulator schon sagte, den Auszug mit eigenem "Drumherum" und Rollen unten bauen. Die Auszüge muss ich nun nochmal mit zusätzlichen Haltebrettern montieren, weil der Tisch ansich mehr oder weniger Pappe ist und die Schrauben das Brett auf Dauer nicht halten werden...

    @escii: Ich sitz doch nicht auf dem Fußboden ;-) Aus dem Fenster (vom Stuhl aus) hat man übrigens nen super Ausblick auf Innenhof mit Park... :D
     
  8. escii

    escii -

    Na...wird schon Jemand drauf aufpassen, dass du nicht jeder auf den Po schielst :P
     

Diese Seite empfehlen