'Neueste Postings' - nach welchen Kriterien?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fairplay, 6. September 2008.

  1. fairplay

    fairplay Tach

    ...hmmm...bisher konnte ich über 'Neueste Postings' problemlos nachverfolgen, was sich in meinen (sich unregelmäßig, aber mehrmals monatlich mehrere Tage) Internet-Abstinenzen ereignet hat...

    ...seit kurzem habe ich den Eindruck, daß diese Funktion auch ein Time-Limit hat - also, daß zwar manchmal alle 'Neuesten Postings' aufgerufen werden, wenn man aber eines liest - sich dann einen Kaffee holt und zwischendrin mit der Nachbarin noch ein kurzes Schwätzchen hält - einem dann nur noch ein oder zwei - also die neuesten Postings seit einer Viertelstunde - angezeigt werden...

    ...wäre es möglich, falls so ein Zeitlimit neu eingeführt wurde, dieses etwas höher zu setzen?

    Vielen Dank im Voraus! :mrgreen:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist ein Problem der Serverauslastung. Das ist nicht behebbar. Nichts wurde eingeführt, es ist nicht in meiner Macht. Es gibt aber Bestrebungen zu neuer Software. Aber das ist jetzt noch viel zu früh. Bis dahin wird das hier mehr oder weniger so laufen wie es bestenfalls mit der jetzigen Soft geht.
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...alles klar, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
     

Diese Seite empfehlen