Neuestes Posting ganz oben.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fanwander, 25. März 2009.

  1. Hallo,

    manche Foren stellen die neuesten Postings zu einem Thread als erstes dar und die ältesten (also auch das Eröffnungsporting) als letztes.

    Kann man das eventuell hier auch etablieren (müsste latürnich auf Benutzerebene sein)?

    Gerade wenn man regelmäßig einen schon etwas länger gehenden Thread verfolgt (zB gearporn), dann nervt es schon etwas, dass man immer erst mal zum Schluss gehen muss.

    Gruß, Florian
     
  2. intercorni

    intercorni aktiv

    Ich finde es ganz gut, so wie es jetzt ist.
     
  3. Das soll ja fuer Dich auch so bleiben :). Ich hätte es halt gerne auf Account ebene andersrum, also Du kannst wie bisher alt->neu lesen und ich kanns mir auf neu->alt umstellen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Buch von hinten lesen ist fürs Verfolgen ganz gut, diese Listdarstellung kommt, wenn du eine Antwort startest unterhalb einer Eingabebox (um zu sehen, was die letzten Nachrichten waren).

    Müss man als "von hinten lese"-Button vielleicht irgendwo anbringen, ich find das gar nicht so ne schlechte Idee.
     
  5. jane doe

    jane doe Tach

    träume

    wo das schon mal angesprochen wird, ich fände es gut, wenn es soetwas gibt wie gehe zum ersten noch nicht gelesenen beitrag. meisten ist es ja der letzte zu dem gesprungen wird.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das geht ganz gut, aber ich muss auch sagen, dass der Session Cookie und so nicht so zuverlässig ist. Man wird hin und wieder ganz zurückgesetzt. Daher ist das keine wirklich sichere Methode. Kenne das vom EA Forum, da hauts recht oft nicht da hin, wo ich weiterlesen will.

    Ganz gut ist, wenn du dir bestimmte Leute oder so merkst und ab da weiterliest.

    Aber mal sehen was geht und ob es noch andere Forensoft gibt, die vielleicht aktueller ist.
     

Diese Seite empfehlen