Neuling vom Niederrhein.

W

Weird!

...
Guten Abend,
an der Stelle will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin Simon, 32 Jahre jung und blutiger Anfänger in
Sachen elektronischer Musik.

Mein Interesse an elektronische Musik ist während der Pandemiehochphase 2020
im Homeoffice erwacht. Ursprünglich aus dem Rock kommend (vor allem 60s/70s, Metal
und Punk) habe ich die Zeit daheim nebenn Schreibarbeit mit dem ENtdecken neuer Musik
verbracht und bin dadurch neugierig geworden, mich selbst mal an elektronischen Klängen
zu versuchen. Vor ein paar Monaten schaffte ich mit ein paar gebrauchten Volcas Abhilfe
und will nun tiefer eintauchen. Dazu kämpfe ich derzeit damit, mich in den SP 404 MK2
einzuarbeiten. Aber das ist Thema für einen andere Thread. ;-)

Ich freue mich auf interessante Gespräche und darauf, von euch zu lernen.
 
Vor etwas über 10 Jahren hätte ich noch aus Rheinberg grüßen können, jetzt halt aus dem Taunus...
 
:hallo:

Grüße vom südwestlichen Niederrhein (Kreis HS) :D.
Weihrauch City kenne ich noch von früher, hab in meiner Jugend 8 Jahre lang nahe bei bzw. später in Goch gewohnt
 
Grüße aus Erkelenz bei Mönchengladbach ... dem südlichsten "Niederrhein" also ... ;-) ...

Komme wie Du ursprünglich von der Rockmusik, habe aber ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.
 


News

Zurück
Oben