Neutrik Patchbay erden ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von oszillator, 15. Mai 2010.

  1. oszillator

    oszillator Tach

    Ich hab mir eine NYS-SPP-L1 Patchbay gekauft, um damit mehrere Synths auf 1 Eingang meines Audiointerfaces patchen zu können.

    Das funktioniert eigentlich auch problemlos, aber da sind so kleine Metallklammern zum erden der Patchbay dabei. Sollte man die montieren oder ist das für meine Anwendung sowieso nicht notwendig ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du kein Brummen hast ist es nicht nötig.
    Üblicherweise ist die Patchbay schon über das Rack mit Audio-Masse verbunden, dann bringt das bestenfalls nichts mit den Klammern & extra Erde.
     
  3. oszillator

    oszillator Tach

    Danke Fetz
     
  4. vielleicht kann man noch ergänzend erwähnen das man im bezug auf eventuel auftretendes brummen darauf achten sollte wie man die Stecker lötet.
     

Diese Seite empfehlen