Neuvorstellung : Halllöööö °L°

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin schon seit einiger Zeit fleissig am mitlesen und habe schon sehr viele nützliche Informationen hier bekommen - gefällt mir sehr gut das Forum - scheint endlich mal ein Forum zu sein, wo auch ein gepflegter Umgangston herrscht und man auch tatsächlich Hilfe und Unterstützung bekommt. Das hat mich bisher immer davon abgehalten, mich in einem Forum zu registrieren und "mitzumachen".

    Kurz zu mir, ich bin Christian - seit mehr als 20 Jahren in der elektronischen Musik unterwegs - meine Firma ist .. www.futureaudio.de ... und ich hab grosse Freude an analog Krims Krams °l° HEHEH

    Freu mich auf eine spannende Zeit hier :)

    In diesem Zusammenhang sei erwähnt, das ich aktuell eine Roland TR808 suche - jedoch nicht für die total überteuerten Preise bei Ebay. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

    Gruss ausm Norden,
    Christian
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Moin! :hallo: Mal wieder ein Hamburger, schön!

    Nimm doch eine Acidlab Miami, dann brauchst du auch nicht weiter nach einer 808 zu suchen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    Ja, Acidlab Miami hab ich mir auch schon angesehen, leider kann man sich die nirgend anhören ausser die schlechten Videos bei YouTube... Da ich in den 90ern eine TR808 hatte bin ich verdorben .. haha
    Wenn die aber wirklich gleichwertig ist, dann bin ich der letzte der den Preishype mitmacht bei der TR808 ;-)
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Willkommen, im Club, Christian.
     
  5. Q960

    Q960 aktiviert

    Ansonsten müßtest du evtl. mal den User Pulsn hier kontaktieren. Vielleicht läßt er dich ja mal an seine Miami in Barmbek!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    .. muss dazu noch ergänzen, 880 € für die Miami ist auch nicht ohne....
     
  7. Q960

    Q960 aktiviert

    ne 808 in der Bucht kostet mittlerweile fast das Doppelte. Dafür hast du Neuware mit Garantie, Shuffle und Edit while Play, Midi etc
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    umsonst ist nur der tod! ;-)
    ja man hol dir ne miami! :tuborg:

    ps. willkommen im forum!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    .. der Tod ist nicht umsonst.... darauf spart man umgrunde ein Leben lang. °l° ...

    habt ihr alle ne Miami ? oder wie oder was !

    Ich hab zwar schon im Forum alles mögliche durchgelesen, aber ach ... ihr kennt das doch ... :eek:) Vielleicht bestell ich mir die mal... Hab umgründe auch keine Lust mehr ständig die alten Kisten zu reparieren ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    welcome to moggi`s world. :mrgreen: gibts was zu hören von den roländern auf soundcloud?

    :peace:
     
  11. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Doch gerade das kickt. :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    hahaha Retrosound .... :eek:)

    Hat mich bei meinem Moog MG1 aber ziemlich angenervt, mit dem zerlaufenen Schaumstoff auf den Platinen... Freude kam da nicht auf ...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    yo, hab meine Profilangaben mal ergänzt - jetzt ist der soundcloud link da ...
     
  14. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja ich kenne das vom Taurus. der schwarze Dämmschaumstoff im Inneren hatte sich wieder zu Erdöl zurückverwandelt. war lecker. :lol:

    ps. schöne tracks bei dir auf SC :supi:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke :) Ja der Moog hat mich echt angenervt. Optisch 1a aber im inneren echt Mist... aber wir haben es hinbekommen, müssen jetzt noch das Netzteil tauschen, dann ist er wie neu.

    Deine Videos auf YouTube schau ich immer gern :)
     
  16. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    auch von mir, Herzlich WIllkommen und viel Spaß beim Lesen!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, wenn der Christian dann mal mit zum nächsten Hamburger Sound Stammtisch bei dir oder so kommt, kann ich die Miami gerne
    mal mitbringen. Und die Kiste ist jeden verdammten Cent wert. :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Christian kommt aufjeden... Die Miami und sie Bassline wuerd ich gern ma hoeren;-) auch wenn ich schon ne Tr808 bereits gekauft hab ;-))
     
  20. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Hallo :)

    ich hab übrigens keine MIAMI ;-)
    (auch keine 80:cool:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Falls es von Interesse ist... Ich steh gern zur Verfuegung wenn es um Fragen in Bezug auf Digital Distribution oder z.B YouTube geht. Ich bin neben meiner eigenen Firma auch seit 5 Jahren bei Believe Digital als Senior Labelmanager freiberuflich taetig :)
     
  22. Hi,

    die letzte TR 808 die ich in der Bucht weggehen sah, wurde fuer 2160 Eur verkauft. Ich habe beides, die TR 808 und die Miami und koennte Dir mal ne Aufnahme der 808 zur Verfuegung stellen...

    greetz
    orange
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    was, 2160?? mach mich nicht schwach... :mrgreen:
     
  24. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    welcome chris :)

    ich habe ne novation drumstation und bin damit mit 808 sounds gut und zufrieden abgedeckt.
    Die DS nimmt auch nicht soviel Platz weg und ist auch günstig zu bekommen.
    Ist ein feiner clone die drumstation wenn man nicht unbedingt einen internen sequenzer haben muss.
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne 808 hab ich mittlerweile wieder. Frag nich nach Preisen:/
     

Diese Seite empfehlen