Neuvorstellung,Suche, dabei mal kurz in die Community winken

V

vollzeitlaerm

.
Tach zusammen,

seit einiger Zeit lese ich mich hier schon durch. Da kams mir in den Sinn, mich auch mal kurz vorzustellen.

Also bin der...

Tim ausm Ruhrgebiet.
33 Jahre alt.
Spiele Guitarre, vorwiegend Metal,Rock,Punk.
Mach seit nem Jahr mit Abelton, Reason und div. vst's rum
Benutze ne APC40, EMU 0404 USB, MK225c und ne alte Hohner E-Klampfe (Susi meine erste ♥ )
Hör viel RavePunk, Electrozeugs, Metal, Indy, Rock, Punk und Industrial
mein bisheriger Trash :) http://soundcloud.com/vollzeitlaerm


Suche btw Leute die Bock haben mitzumachen.
 
Re: Neuvorstellung,Suche, dabei mal kurz in die Community wi

Wow stark was du ablieferst! Gefällt sehr!
 
Re: Neuvorstellung,Suche, dabei mal kurz in die Community wi

Huhu... Was ist denn Ravepunk ? Haste da Beispiele im Youtube ?
Gru0ß Zolo
 
Re: Neuvorstellung,Suche, dabei mal kurz in die Community wi

Gruß aus Wattenscheid- suche immer kranke Freaks die sich in meine Midi Kette hängen ... oder klassische Instrumente spielen ...
hoffe du magst wah effekte auf deiner Gitarre und bist mit den passenden Bodentretern ausgerüstet ...
dann kannst du mir gern mal eine Mail zwecks kranker akustischer Fusion schicken .... grüße !

ps

ich bin 29 x und total kaputt - hauptsache sync und getriggerte Delay´s :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben