neuwertige 808 für 100 euro vom chinamann mit 0 bewertungen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von VEB_soundengine, 24. April 2006.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

  2. suomynona

    suomynona Tach

    scheint ne masche zu sein. gibts jedenfalls öfter mal bei ebay. komischer ebayname, 0 bewertungen, elektrokram für viel zu wenig geld. meistens sind die auktionen auch bald wieder verschwunden bzw gelöscht.
     
  3. Kaneda

    Kaneda Tach

    Jo, keine 5 Stunden später ists die Auktion auch schon gelöscht.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wer darauf reinfällt, hat´s nicht besser verdient. Wenn doof, dann aua, wie eine Ex von mir immer so schön sagte.

    Stephen
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    mir will ja nie einer glauben. ebay ist glückssache ;-)
     

Diese Seite empfehlen