Neverland // Drone - Dark Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 22. Mai 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Diese Drone hatte ich für eine Theaterproduktion als Einlass- und Intro-Thema gebastelt.
    Viel Spaß beim Hören!

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/neverland

    ---------------------------------------
    CS1x - Waldorf Pulse - microKorg
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Mir fehlt es ein wenig an Raum und Flächigkeit -- und das Licht hast Du vergessen, auszumachen, damit es wirklich *dark* wird :).

    Stephen
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Die tiefe Drone komtm aus nem billigen Rompler, das reicht doch als Entschuldigung oder? :kaffee:

    Das Licht, ja - da geb ich dir sogar Recht. In dem Theaterraum war es auch nicht ganz dunkel :floet:
     

Diese Seite empfehlen