New Synthesizer RADIAS III Video

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mastermoog, 19. Februar 2009.

  1. mastermoog

    mastermoog Tach

    hi all , this is the new Radias III video , Enjoy


    http://www.youtube.com/watch?v=faDWUH1kX1I

    All sound is made with Radias III excluded the start and the final Bang. Radias III is a very good synthesizer for live performance.

    MG
    [​IMG]
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hi, you mean 3x Radias by Radias III, right?
    Looks nice.
     
  3. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Starship Radias. Cool :cool:
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Und ich dachte schon, ich hätte den Radias MK II verpasst. :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Radian ist schonmal ne schöne Ausgangsbasis auch wenn die Musik nicht gerade das macht was ich mir bei so einem Setup vorstelle. ;-)

    Apropos kommt den bald ein neuer Radias oder ist da was in Planung?????
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön!

    Bunte Lämpchen, viele Knöpfe, gefällige Musik. Der Radias ist halt auch gelungen. Ihn als Device Stack hinzustellen ist eine prima Idee. Hätte Korg mal auf der Messe machen sollen: 20 Radias in ein großes Wandrack. Und einen schönen Song damit performen. Na ja, gilt sowas heutzutage schon als zu mutig und macht Angst? Scheinbar ... :D
     

Diese Seite empfehlen