Newsflash - Server & Werbung. Sponsor nutzen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 17. Oktober 2013.

1. Moogulator

Moogulator Admin

So, seit jetzt gibt es wieder Sicherheit. Dank der Spenden und neuer Werbung gibt es 2 Möglichkeiten

1) Wer beim Sponsor einkauft von Sequencer.de Domains aus (also übers Banner dort hin gelangt und dann dort einkauft) hilft Sequencer.de und damit auch dem Forum finanziell (Link ist das Banner selbst, also drauf klicken und kaufen - es reicht auch nur damit zum Sponsor zu kommen und dort zu suchen und dann zu kaufen)
    2) Die Spenden die jetzt reingekommen sind sichern 2 Monate gut und sicher ab, ich werde den Server mithilfe der Werbung und den Spenden auch ggf. mit mehr Rabatt finanzieren können.
    3) Inhaltlich darf hier alles weiter gehen wie bisher - Musikerfotos, Performances und Plattencovers die nicht US-Shopping-Mall-freundlich sind, sind kein Problem mehr.
    4) Die Werbung ist 100% Musik, keine Datingsachen, Parteien, Sachfremdes oder sonstwas.

Danke an alle bisher für EUREN Support. Es wird jedenfalls mit schnellem Server bei meinem Lieblingshoster weiter gehen, es wird sicher nicht runterskaliert.
    Wie man sieht - es bleibt auch optisch ohne Nervfaktor, was mir sehr wichtig war.

2. Moogulator

Moogulator Admin

Größere Wartung im Forum ist durch - ohne größere Probleme.
    Einige Sachen laufen wieder wie zB die Mitgliederliste…
    Weniger Bugs.

-Achja: bald wird das Form auch wirklich was davon haben, wenn man beim Sponsor einkauft, schätze in der nächsten Woche. Wer was kaufen will, wartet am besten bis dann ;-)

Die Einstellung so mancher Leute hat sich geändert…

Anhänge:

Diese Seite empfehlen