Nexus 2 für dunkle Hip Hop Beats empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Caine, 21. März 2010.

  1. Caine

    Caine Tach

    würdet ihr es eigentlich acuh dafür empfehlen können? nette pads, plucks/bells, chöre usw. mit sehr guter qualität?

    oder ist es doch eher ein dance, trance vst?

    dunkler hip hop meine ich sowas für die die nicht wissen was ich meine :D! (vom sound her, nicht die satanischen symbole ;-))



     
  2. CS1x

    CS1x Tach

    Nexus 2 nein

    Hypersonic 2 ja

    Korg M1 ja
     
  3. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    Ja, das würde Nexus hinbekommen.

    Hör doch einfach in die MP3 Files auf der reFX Seite rein. Dann kannst Du auch abschätzen, welches Sounds bei Nexus dabei sind und ggf. welche Soundbank Du Dir noch zusätzlich kaufen kannst.

    Allerdings wirst Du diese Sounds auch mit anderen "Romplern" hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen