Nexus3 Bug Story - Apple Silicon M1

Erstelle ein Ticket bei refx und melde dies den direkt. Der Support bei den funktioniert sehr gut.
 
Ich hätte bei den Videos mal die große CPU-Anzeige von Logic eingeblendet, damit man sieht, was auf den Kernen so abgeht. Ist sicher ganz hilfreich für den Entwickler.
 
Erstelle ein Ticket bei refx und melde dies den direkt. Der Support bei den funktioniert sehr gut.

schon erledigt, was meinst du wer die Videos haben wollte?

hab gestern eine neue Version von Nexus3 getestet. Die funktioniert nur leider auch nicht. Im übrigen schmieren beide Versionen unter Rosetta auch direkt ab, wenn man auf play drückt.
Die Crash Logs von Logic habe ich auch schon rüber geschickt. Der Support ist wirklich fix. Da gibt’s mal nix! Hoffentlich finden sie den Fehler genauso fix.
 
So, nachdem version 3.4.0 auch noch einen anderen Bug mit dem Release einiger Layer hatte, haben die gestern Abend nun 3.4.1 raus gehauen. Die scheint jetzt keine Bugs mehr zu haben. Jedenfalls sind mir noch keine aufgefallen.
 
ok der nächste. Alle Filter (die unten links auf dem Main GUI) sind alle nur noch Lowpass - egal was man auswählt.
nächstes Ticket ist raus...
 
was bedeutet das ganze jetzt versus deinem Problem mit den 8GB RAM ?
kannn es sein dass dir jetzt mit dem bereinigten Nexus auch 8GB reichen täten, oder doch eher nicht ?


(wobei die 16GB Ram Version ja den RAM nicht gleich nutzt, also nur den belegten RAM abzulesen ist nicht 1:1 dasselbe)
 
Keine Ahnung. Allerdings kann ich dir sagen, das mein letztes Projekt 11GB belegt. Swap 0MB.
 
Es gibt schon wieder eine neue Version. Anscheinend hat wieder jemand einen Fehler gefunden. Sehr gut! So liebe ich das.
 


News

Zurück
Oben