NI + 64 bit

N

nikea bustla

long time no see - Klicke Reset Passwort
hey,
hat jemand erfahrung mit aktuellen
Native Instruments-plugins + windows 7 + 64 bit umgebung?
n.
 
aber ist Reaktor nicht nur 32bit wobei der rest also die neueren alle in 64bit ver. vorliegen..... ?


weil die frage kommt bei mir selber auf nur da sich noch viele andere plugins brauche in 64bit
 
das klingt sehr gut....


jetzt wäre es schön wenn die anderen noch folgen würden oder wenn die mit der brücke klar kommen würden.
 
Raumwelle schrieb:
jetzt wäre es schön wenn die anderen noch folgen würden oder wenn die mit der brücke klar kommen würden.
Ja ... oder die Brücke ein wenig besser "brückt". Kann mit 64bit zurzeit die meisten Plugins nicht nutzen. :sad:
 
das ist genau das problem was ich über all lese....

gans schlimm soll es ja bei den plugins von uad sein da sollen andere dsp karten hersteller besser sein.
 
Zu UAD kann ich nix sagen. Bei mit betrifft es nahezu alle freien 32bit-Plugins (gibt aber schon ein paar 64bit-Versionen) und Dimension Pro sowie Beatscape.
Der Synth1 ist eine der Ausnahmen, die gut laufen.
 
das es bei den freien noch was dauern wird war mir schon klar muss ja im grunde alles noch mal gemacht werden jenachdem wo mit man die plugins ersteht hat.

ich wöre shcon froh wenn alle komertz hersteller 64bit plugins hätten nutze da so einiges und noch nicht alles was ich habe gibt es ode rleuft mit der brücke
 
danke für den reichen erfahrungsaustausch!
 
ja. geht das?

NI sagt folgendes:
"Dieses Produkt benötigt eine 32-bit kompatible Umgebung, um unter einer 64-bit Version von Windows XP/Vista/Windows 7 betrieben zu werden."

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Also läuft Reaktor im standalone auf einem 64bit windows?
 
Risiko Patienten schrieb:
ja. geht das?

NI sagt folgendes:
"Dieses Produkt benötigt eine 32-bit kompatible Umgebung, um unter einer 64-bit Version von Windows XP/Vista/Windows 7 betrieben zu werden."

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Also läuft Reaktor im standalone auf einem 64bit windows?

Ja, läuft einwandfrei unter win7 64bit
 


News

Zurück
Oben