NI + 64 bit

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von nikea bustla, 8. April 2010.

  1. hey,
    hat jemand erfahrung mit aktuellen
    Native Instruments-plugins + windows 7 + 64 bit umgebung?
    n.
     
  2. unknown

    unknown Tach

    läuft alles astrein :)
     
  3. treibklang

    treibklang Tach

    Kann ich nur bestätigen. Absynth, Guitar Rig und Reaktor laufen hier ohne Mucken ...
     
  4. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    aber ist Reaktor nicht nur 32bit wobei der rest also die neueren alle in 64bit ver. vorliegen..... ?


    weil die frage kommt bei mir selber auf nur da sich noch viele andere plugins brauche in 64bit
     
  5. treibklang

    treibklang Tach

    Ja, läuft über die VST-Bridge und sehr stabil. Im Gegensatz zu vielen anderen 32bit VSTi.
     
  6. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    das klingt sehr gut....


    jetzt wäre es schön wenn die anderen noch folgen würden oder wenn die mit der brücke klar kommen würden.
     
  7. treibklang

    treibklang Tach

    Ja ... oder die Brücke ein wenig besser "brückt". Kann mit 64bit zurzeit die meisten Plugins nicht nutzen. :sad:
     
  8. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    das ist genau das problem was ich über all lese....

    gans schlimm soll es ja bei den plugins von uad sein da sollen andere dsp karten hersteller besser sein.
     
  9. treibklang

    treibklang Tach

    Zu UAD kann ich nix sagen. Bei mit betrifft es nahezu alle freien 32bit-Plugins (gibt aber schon ein paar 64bit-Versionen) und Dimension Pro sowie Beatscape.
    Der Synth1 ist eine der Ausnahmen, die gut laufen.
     
  10. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    das es bei den freien noch was dauern wird war mir schon klar muss ja im grunde alles noch mal gemacht werden jenachdem wo mit man die plugins ersteht hat.

    ich wöre shcon froh wenn alle komertz hersteller 64bit plugins hätten nutze da so einiges und noch nicht alles was ich habe gibt es ode rleuft mit der brücke
     
  11. danke für den reichen erfahrungsaustausch!
     
  12. Geht das auch ohne VST-Bridge? Auf ein Standalone laufenden Reaktor kann ich echt auf keinen Fall verzichten.
     
  13. treibklang

    treibklang Tach

    Bei Standalone brauchst du doch gar kein VST ... :?:
     
  14. ja. geht das?

    NI sagt folgendes:
    "Dieses Produkt benötigt eine 32-bit kompatible Umgebung, um unter einer 64-bit Version von Windows XP/Vista/Windows 7 betrieben zu werden."

    Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? Also läuft Reaktor im standalone auf einem 64bit windows?
     
  15. stahlblau

    stahlblau Tach

    Ja, läuft einwandfrei unter win7 64bit
     

Diese Seite empfehlen