NI FM8 - Arpeggiator

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Recyler, 9. Juli 2007.

  1. Hallo

    Weiß jemand, ob der Arpeggiator des FM8 die Arp-Noten auch sendet z.b. an Cubase ?

    mfg
     
  2. escii

    escii -

  3. Also scheint er es nicht zu können ?!

    Kennt vielleicht jemand einen anderen ähnlichen Software-Arpeggiator,

    der die Arp Noten auch sendet ?
     
  4. escii

    escii -

    ähnlich nicht, aber mit der Version 1 von Energyxt kann man da so was realisieren. Je nach Synth lässt sich auch Midiyoke zu umleiten der Signale nutzen (www.midiox.com).
     
  5. HPL

    HPL -

    zwar nicht sw aber weils reinpasst.
    ich bin ja arp mäßig heftig auf das neue akai keyboard gespannt das einen on board hatt. wenn das teil was taugt werd ich mir das zulegen. so arp am keyboard direkt hatt schon so seine vorteile. wenn mans vernünftig configurieren kann. wenn das dann eine untermenü orgie is kann mans eh vergessen.
     

Diese Seite empfehlen