NI Komplete Kontrol MK2

rz70
rz70
öfters hier
Nicht schlecht, aber warum nicht direkt die Pads auch da drauf, so hab ich immer noch zwei Geräte auf dem Tisch stehen. (klar wollen die Geld verdienen, aber dafür werd ich mein 61er nicht eintauschen).
Schade, immer noch keine Fader, dafür aber richtige Mod-, Pitchwheels. Wenn das nicht mal ein Fake ist ...
 
E
emu
...
Mhhm, ich hatte gehofft, dass NI mit einer Standalone Maschine kommt (als Alternative zur MPC Live), aber scheint wieder nur ein Controller zu sein. Schade, dann wird es wohl doch die MPC, wobei Software NI vermutlich besser kann als Akai.
 
notreallydubstep
notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Das Teil sieht aus wie 5-min-Photoshop-Rotz à la @Michael Burman. Das ist hoffentlich Fake, ansonsten ein schwerer Tritt in die Eier nach den wirklich geil designten und hochwertig aussehenden ersten Komplete-Keys.
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Das Teil sieht aus wie 5-min-Photoshop-Rotz à la @Michael Burman.
Zu viel Ehre. Mein "5-min-Photoshop-Rotz" ist 2-D. Hier sehen wir viel aufwändiger gemachte 3-D Renderings. :agent:
Ich denke nicht, dass so etwas jemand Außenstehener mal eben aus Spaß macht. Wird schon von NI oder im Auftrag von NI gemacht sein. :agent:
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Hier einige der Fotos daraus:

csm_NI_Update_2017_NI_MASCHINE-MK3_01_43fd1aad25_30023ceced.png

csm_NI_Update_2017_NI_MASCHINE-MK3_02_3cae32a128_dcddbb7952.png

csm_NI_Update_2017_NI_MASCHINE-MK3_03_3ae65b8a07_56ecb2f66d.png

csm_NI_Update_2017_NI_KOMPLETE-KONTROL-S61_MK2_01_38c713ec6b_c250591111.png

csm_NI_Update_2017_NI_KOMPLETE-KONTROL-S61_MK2_02_f401084201_e132fad040.png


hat.gif
 
rz70
rz70
öfters hier
Ok, meine Meinung zum MK2 muss ich zurück nehmen. Das ist doch eine sehr deutliche Weiterentwicklung. Und vieles was mir fehlte. Schön ist auch, dass man die Kits von Maschine mit den Keys spielen kann und nicht wie bisher nur einen Slot. Mal sehen ob das auch für die alte Serie kommt. Ich hoffe, da das S88 und S25 ja im Programm bleibt (als alte Version).

 
E
emu
...
Ok, mit Audiointerface wird es bei der Maschine interessant. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, auch wenn die deutlich größer erscheint, als die MPC.
 
E
emu
...
Mhm, aber wenn ich das richtig sehe, ist die Maschine trotz Audio Interface leider immer noch nicht stand alone (das Interface ist wohl nur als adon gedacht). Das ist schade, dann heißt es wohl doch hoffen, dass Akai die Software in den Griff bekommt.

Aber sonst finde ich das Layout schon ziemlich cool und schön aufgeräumt.
 
intercorni
intercorni
||||||||||||
Die Keyboards haben nun endlich Modulations-Räder und nicht mehr diese Touchflächen. Ich hoffe, dass sie auch bald die 88 Tasten Variante rausbringen.
 
monophonK
monophonK
||||
S25 mit Display wird schwierig.. Aber das Komplete Kontrol Lineup ohne 25 Tastenmodell macht auch wenig Sinn oder?
 
rz70
rz70
öfters hier
glaube auch das dies kommt. Obwohl 2,5 oder 3 Oktaven fast besser passen würde. Das große sollte sicher kommen. Sieht man sehr oft in Studios stehen. Aber wer weiß wie oft sich das insgesamt verkauft hat. Bin ja mittlerweile auch auf dem MK2 (61er) und sehr zufrieden.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben