NI KORE2 + KOMPLETE 5

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Der Borg, 4. Oktober 2008.

  1. Der Borg

    Der Borg Tach

    Hallo!

    Ich arbeite mit Logic Pro und schätze die integrierten Instrumente sehr aber ich bin sehr oft unterwegs und in Hotelzimmern immer und immer wieder mit den selben Instrumenten zu arbeiten ist nicht sehr inspirierend.
    Meine analogen Schätzchen kann ich leider nicht mitschleppen :sad: und habe mir deshalb überlegt NI Kore2 zuzulegen, denn die KoreControl passt doch schön in den Koffer. :cool:


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Hat jemand Erfahrung mit Kore2 und Logic?
    Gibt es etwas zu beachten?


    Schon mal Danke im Voraus!
     
  2. Polarelch

    Polarelch bin angekommen

    Hab nur Erfahrungen mit Kore 2, Komplete 5 und Cubase.
    Hab im Moment einige Probleme, wobei ich aber noch keine Zeit hatte nachzuschauen, woran es liegt.

    Im Normalfall klappt aber alles ziemlich gut, zumindest meine Erfahrung. Kore 2 gab/gibt mir den größten kreativen Schub aller Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen