ni-maschine fragen . pan/level/midi

A

Anonymous

Guest
cooles dingens , hatte die mal zur ersten version ist aber kein vergleich mehr zum aktuellen os

jetzt aber mal ein paar fragen :

wie kann ich pan und level automatiesieren ?? check ich nicht

und

ich bekomm kein midi-signal raus aus der maschine um mein evo anzusteuern , macht mich ganz verrückt der rotz

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .

thanks
 
Automationen fügst du hinzu indem du den Auto Write Button drückst und den dementsprechenden Knopf dazu bewegst.
Um Midi Out zu nutzen drückst du shift und den Browse Button , dann kannst du nen Output Channel erstellen.
Bin grade nicht zu Hause kann aber alles nochmal genau erklären falls noch Bedarf vorhanden ist.
 
programchange schrieb:
Automationen fügst du hinzu indem du den Auto Write Button drückst und den dementsprechenden Knopf dazu bewegst.
Um Midi Out zu nutzen drückst du shift und den Browse Button , dann kannst du nen Output Channel erstellen.
Bin grade nicht zu Hause kann aber alles nochmal genau erklären falls noch Bedarf vorhanden ist.

danke dir :supi:
hab mich schon selbst gewundert , aber youtube hat mir die welt schon erklaert :mrgreen:

gruss
 


News

Zurück
Oben