NI Maschine+Mackie-Control+Cubase?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Steril, 22. November 2014.

  1. Steril

    Steril Tach

    Moin zusammen,

    verwendet hier jemand Maschine im Mackie-Control-Modus zur Steuerung von Cubase und kann mir sagen, wie ich damit einzelne PlugIn-Parameter ansteuern kann? Alles ist korrekt eingerichtet, ich kann den Mixer über die Knöpfe der Maschine steuern, PlugIns auswählen etc., nur der letzte Schritt fehlt mir, nämlich die VPots auf Parameter eines Instruments oder Effekts zu legen (oder besser noch auf die Cubase-internen Quick-Controls). Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Link zu einem entsprechenden Tutorial/Manual?

    Besten Dank im Voraus
    Jan
     
  2. Steril

    Steril Tach

    Keiner eine Idee dazu? :?
     

Diese Seite empfehlen