Ni Maschine Sample Cutoff?

Kann mit bitte einer von euch verraten wie ich eine OH von einer HH z.B cutten kann?

Das mit der adsr Funktion ist mist.

Geht das irgendwo ala mpc einzustellen?

Danke
 
Was meinst du?
Das Decay von einer Open HH so kurz machen, dass eine Closed HH daraus wird?
Also das was man typischerweise mit nem Note Variation Slider / Q-Link Slider einer MPC machen würde?
Falls ja, dann stell bei TYPE des betreffenden SOUNDs den AHD statt des ADSR Modus ein, das geht dann schon eher in die Richtung...

edit: ...und HOLD schön niedrig ansetzen.
Evt. meinst du ja auch etwas komplett anderes. :)
 
ja das weiß ich schon, frage mich wie ich das bei eigenen samples einstellen kann das ein lager Sample von Einem anderen gestoppt wird wenn ich das pad des kürzeren anschlage.
 
^dafür musst du auf der ersten Menu-Seite der beiden entspr. Sounds (wo auch die Polyphonie festegelegt wird) ein und dieselbe Choke Group zuweisen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben