NI Pro 53

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 12. September 2007.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Auf den Seiten von Native-Instruments gibt's zwei neue mit dem Pro 53 erstellte kleine Demotracks.

    http://www.native-instruments.com/index.php?id=kompleteclassicspresetplayer

    Track 4 im Player

    http://www.native-instruments.com/index.php?id=kompletesynthspresetplayer

    Ebenfalls Track 4

    Die beiden Liedchen wären sicher nicht der Rede wert wenn sie nicht vom hochtalentierten aber unterbezahlten Künstler Bluescreen erstellt worden wären, der sich statt von Brot in Kürze von NotForResale-Softsynths ernähren muss ;-)
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Schön, schön... Zurecht unterbezahlt...

    HAHA.. nein, Bluescreen like Tracks eben, schon immer geil, egal welchen Synth du nimmst, du hast immer dieselben unverkennbaren Sounds, klasse...!

    Frank
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Besonders beim zweiten Link hatte ich starke Assoziationen an Miami Vice Musik der 80er. Wobei der Vergleich mit Jan Hammer sicher nicht der schlechteste ist. :)
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Damals habe ich von Don Johnsons Frisur und Jan Hammers flinken Fingerchen geträumt.
    Leider hat mich die gute Fee missverstanden und mir Jan Hammers Frisur und Don Johnsons Wurstfinger beschert.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    :harhar:
     
  6. Gore

    Gore -

    Der war wirklich gut. Vor allem aber möge man sich mal Jan Hammers Frisur angucken. Aber tröste Dich, ich habe noch weniger Haare auf dem Kopf... ;-)
     

Diese Seite empfehlen