NI Pro 53

Auf den Seiten von Native-Instruments gibt's zwei neue mit dem Pro 53 erstellte kleine Demotracks.

http://www.native-instruments.com/index.php?id=kompleteclassicspresetplayer

Track 4 im Player

http://www.native-instruments.com/index.php?id=kompletesynthspresetplayer

Ebenfalls Track 4

Die beiden Liedchen wären sicher nicht der Rede wert wenn sie nicht vom hochtalentierten aber unterbezahlten Künstler Bluescreen erstellt worden wären, der sich statt von Brot in Kürze von NotForResale-Softsynths ernähren muss ;-)
 
Schön, schön... Zurecht unterbezahlt...

HAHA.. nein, Bluescreen like Tracks eben, schon immer geil, egal welchen Synth du nimmst, du hast immer dieselben unverkennbaren Sounds, klasse...!

Frank
 
Besonders beim zweiten Link hatte ich starke Assoziationen an Miami Vice Musik der 80er. Wobei der Vergleich mit Jan Hammer sicher nicht der schlechteste ist. :)
 
Damals habe ich von Don Johnsons Frisur und Jan Hammers flinken Fingerchen geträumt.
Leider hat mich die gute Fee missverstanden und mir Jan Hammers Frisur und Don Johnsons Wurstfinger beschert.
 


News

Zurück
Oben