NI Reaktor 5.7 (Update)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von stuartm, 5. Juli 2012.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Update für Reaktor auf Version 5.7, zu holen übers ServiceCenter.

    http://www.native-instruments.com/forum ... p?t=170616


     
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Besten Dank!
    Schön zu wissen, dass sie bei NI weiterhin an unserer Giftküche dran sind.
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Das wird auch Zeit... und fixed endlich die schiefen P2F Module und die Oscs in Core. :mad:
     
  4. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    die ui umbauten empfinde ich als positiv... dafür schon mal :supi:
     
  5. Phil999

    Phil999 aktiviert

    habe keine Unterschiede feststellen können, weder im Layout (UI), noch in der Funktionalität. Der "too many OSC connections"- Bug ist auch noch da. Das einzige, was sich aus meiner Sicht geändert hat ist die Versionsnummer.
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    dann guck mal genau hin. da haben sich buttons verschoben und gewisse dinge machen mehr sinn, außerdem: drück ma F1.
     
  7. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Den Play-Modus find ich praktisch (oben der kleine Button mit der Baumstruktur).
    Ausserdem kommt es mir so vor, als würden die Ensembles schneller geladen.
     
  8. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    das ist messbar schneller. :supi:
     
  9. Phil999

    Phil999 aktiviert

    mit dem 5.8 Update gibt es OSC im Pluginmode. Endlich!
     
  10. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    was bedeutet das? was für Programmierer? habe leider noch nie was mit Reaktor selbst gebaut.
     

Diese Seite empfehlen