NI Reaktor Challenge 2017 - Abstimmung

Welche beiden Tracks sind Deine Favoriten?

  • Mandarin Dream

    Stimmen: 7 33,3%
  • Back and Forth

    Stimmen: 4 19,0%
  • Cats in Space

    Stimmen: 6 28,6%
  • Microwaving

    Stimmen: 5 23,8%
  • Mosquito in the House

    Stimmen: 5 23,8%
  • slowfi

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
NI Reaktor Challenge 2017 - Abstimmung !!!

hey, jetzt geht es an die Abstimmung!

ok, also 6 Tracks stehen zur Auswahl, man kann sich alle auf soundcloud anhören. Jeder kann 2 Stimmen abgeben, nach Abgabe der Stimmen kann man keine Änderungen mehr vornehmen. Also gut überlegen, genau anhören, und dann abstimmen.

Thema dieser Challenge war: nur Reaktor (von Native Instruments) Ensembles zu verwenden als Klangerzeuger und als FX, also auch Equalizer und Kompressor und Reverb, alles von Reaktor. DAW war erlaubt zum Arrangieren und ein bischen Lautsärke einstellen, also z.B. ein- und ausfaden. Mehr aber nicht!

Weitere Details über Anforderungen und Verlauf der Challenge findet man im Thread https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/ni-reaktor-challenge-2017.124159/

hier nun alle 6 Tracks die eingereicht wurden. Es wurde bewusst anonym durchgeführt, um eine objektive Wertung zu ermöglichen.
Der Link zum Soundcloud Account mit allen Tracks: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017

einzelne Einbindung:
Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/mandarin-dream

Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/back-and-forth

Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/cats-in-space

Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/microwaving

Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/mosquito-in-the-house

Ansehen: https://soundcloud.com/reaktor-challenge-2017/slowfi


Auflistung nach Einreichdatum.

ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die mitgemacht haben und ihren Betrag geleistet haben. ;-)
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Push.... hört Euch die Tracks an, sind wirklich tolle Sachen dabei.
Und dann abstimmen ;-)
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Nach der interessanten Bundestagskarnewahl steht nun immer noch die Reaktor Challenge Wahl aus, noch ziemlich genau 1 Woche.
Man kann noch bis nächsten Sonntag 20:46 abtimmen.
Wir freuen uns alle über weitere Hörer und Abstimmungen... :fressen:
 
StefanE
StefanE
Stiller Genießer
Ich kann's kaum erwarten, zu erfahren, von wem die von mir gewählten Tracks sind... Echt, noch 4 Tage warten?
P.S. Schade, dass sich bisher so wenige an der Abstimmung beteiligt haben.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
puh, echt spannend. Interessant dass die Wertungen doch recht ausgewogen sind. Also z.B. nicht einer 10 und alle anderen unter 5.
Mir ging heute durch den Kopf dass das Wertungssystem nicht unbedingt korrekt ist, wenn man 1ste Wahl und 2te Wahl als Lieblingstrack und Zweitlieblingstrack versteht.
Wenn z.B. 3 Leute abstimmen und alle favorisieren Track A (das ist nur ein Beispiel und bezieht sich nicht auf diesen Contest) und stimmen für Track A als besten Track; und stimmen weiterhin zufällig für Track C als Zweitbester, so hätten am Ende Track A und Track C jeweils 3 Stimmen. Dabei wird also nicht mehr berücksichtigt welcher einem am besten gefällt und welcher einem am zweitbesten gefällt.

Natürlich bleibt dieses Wertungssystem jetzt bestehen, aber wie kann man das zukünftig besser machen?
@Moogulator kann man sowas realisieren bei Abstimmungen: 3 x werten, aber nur für 2 tracks?
Also ich habe 3 Stimmen, ich wähle Track A und dann Track C und habe nun noch eine Stimme, und die muss ich entweder Track A oder Track C geben? Ich kann also Track B oder D für die dritte Stimme garnicht abgeben, Error meldung.
 
vankerk
vankerk
|||||
Habe für Mandarindream und Slowfi gestimmt, sind für mich sound- und auch musikalisch, die interessantesten.

ich 'abe keine Reaktor, bin eine grüner
 
R
Rastkovic
Guest
Spannend wird sein, wer/was gemacht hat. Obwohl ich es mir bei drei von sechs schon denken kann..... :)
 
Unifono0815
Unifono0815
|||||||||
Kopf an Kopf. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass mein definitiver Favorit nicht von mir stammt :)
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
soll ich anschliessend eine Liste posten wer was gemacht hat? also sobald die Abstimmung durch ist. Jeder kann sich dann selber noch mal zu seinem Track äußern. Das hat den Vorteil dass es an einer Stelle im Thread ne kleine Übersicht gibt welcher Track von wem ist.
Oder ist es besser wenn jeder der Beteiligten sich selber outed, und dann gleich mit ein paar Infos zu seinem Track?
ich selber finde eine kleine Übersicht besser.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
oder doch spannender wenn sich jeder selber outed? das heisst ich poste keine Übersicht.
Kann mich grad nicht entscheiden. Bitte mal eine oder mehrere andere Meinungen.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
Hier nun die Liste aller Teilnehmer, Spannung:

Die Auflösung:

Strelokk - Mandarin Dream
rz70 - Back and Forth
Rastkovic - Cats in Space
Unifono0815 - Microwaving
virtualant - Mosquito in the House
dislo - slowfi


Ich bedanke mich für das Interesse und die Teilnahme!!! tolle Aktion, können wir gerne irgendwann noch mal machen
:banane::schwachz:
 
Unifono0815
Unifono0815
|||||||||
Gratulation!! Absolut verdient. Mein Lieblingstrack der Challenge :)
Und danke an den Organisator :)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben