NI Reaktor Challenge 2017

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von virtualant, 15. Juli 2017.

1. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

richtig, bin da, einfach an mich ne PM schreiben.

2. Green Dino

Green Dino Schneckenverkehrssicherheit "Immer schön langsam!"

Das ist ja super! Thx :) Sehr praktisch, das macht es viel einfacher.

Probier ich morgen mal aus, noch mal thx. :)

3. virtualant

** Push **
    Hey, 4 Wochen noch, wie sieht's aus bei Euch?
    Ich nähere mich dem Ende mit dem Track, hoffe bis Ende nächster Woche so gut wie fertig zu sein.

Für alle Interessierten, die jetzt vielleicht nur das Ende des Threads lesen und bisher nichts davon mitbekommen haben:
    Am Anfag des Threads steht worum es geht.

4. Rastkovic

Rastkovic … And Justice for All

Es zieht sich, wirklich was machen kann ich nur am Wochenende.

Auf jeden Fall hab ich mal wieder ne Menge gelernt....

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017 um 13:57 Uhr
  5. Strelokk

Strelokk Glitch Bitch

3 Tracks soweit. Bin aber mit keinem zufrieden.

6. virtualant

7. Unifono0815

Unifono0815 bin angekommen

Ich habe endlich angefangen und mir ein Blocks Ensemble zurechtgelegt, mit ein paar Sequencer, Synth Voices und Drums. Ein paar Skizzen sind schon da, aber mal sehen. CPU is bei 70%, viel Luft habe ich nicht mehr ;-)

8. Rastkovic

Rastkovic … And Justice for All

Tipp wenn nicht schon bekannt: Nimm das Ensemble in der DAW soweit wie möglich auseinander und verteil es auf verschiedene Reaktor Instanzen. Weil dann wird der Multicore ausgenutzt.

Ich hab auch mit Reaktor Standalone, ein Ensemble inkl. Sequencer angefangen und bin dann als die Idee stand umgeschwenkt zur DAW und Note In. Das spart schon mal CPU. Letzter Schritt war das Ensemble zu zerlegen, dass hat bei mir noch mal 60-70% CPU Last gespart....

9. Unifono0815

Unifono0815 bin angekommen

Danke! Ja das macht Sinn. Ich wollte eigentlich versuchen alles in einem Fenster in der Standalone zu machen. Finde es irgendwie reizvoll. Aber kann gut sein, dass ich es auch so aufteile. Eröffnet doch deutlich mehr Spielraum.

Diese Seite empfehlen