NI Reaktor für 99€ + Reaktor Instruments 50% OFF

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rastkovic, 13. Juni 2013.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    klasse Tipp! Danke!
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Ja, danke!

    Genau den muß ich haben :)

    Aber wiedermal nur Download Version :mad:
    Ich will verdammt nochmal ne bunt bedruckte Schachtel mit Datenträger für meine bunt bedruckten Papierscheinchen! :phat:
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    habe vor Jahren an einer 99 Euro Aktion für Reaktor mitgemacht und nie bereut ;-)
    die Synths sind ja auch billiger, 50% off, was lohnt sich denn mehr? ich liebäugele zwischen Razor und Spark.
    welcher ist interessanter?

    Die anderen hab ich entweder schon oder sind nicht von Interesse.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    99€ ist ne ansage!
     
  6. nox70

    nox70 bin angekommen

    Hatte mich zuerst vertippt.. Meinte Razor.
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Hats schon einer gekauft?

    Wie lange dauert das denn bis das bei Produkte&SN auftaucht?

    Der Download ist gleich durch und keine SN da :doof:


    /edit: Aha, 1m vor DL-Ende kommt die SN daher.

    @NI: Macht nix wenns schneller geht!
     
  8. tomk

    tomk bin angekommen

    Das ist in der Tat interessant.
    Wenn man bisher den Traktor Player hat, wie läuft dass denn dann, wird die Vollversion einfach drüber installiert?!
     
  9. Scheiße....... gerade wo ich kein geld hab :sad:
     
  10. Amds

    Amds bin angekommen

    das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
     
  11. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wer wirklich schon länger auf Reaktor scharf war, muß hier zuschlagen.
    Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, daß es mit der eigenen Bastelei leider schnell vorbei ist. Um etwas wirklich gutes zu bauen benötigt man Monate.

    Die Library ist allerdings riesig. Die NI Teile sind teilweise top. In der Kundenlibrary ist leider auch Unmengen von lauem Kram dabei.

    Also, wer gerne bastelt oder einige der beigefügten NI-Ensembles mag: zuschlagen!
     
  12. Amds

    Amds bin angekommen


    na dann belasten wir mal eben die kreditkarte ^^

    edit: gekauft :)
    download läuft. bin ja mal gespannt... wehe das taugt nix :D und das grade jetzt wo ich den laptop eig von der bühne verbannen wollte :D
    wär cool wenns aufm ipad laufen würde. müsste doch eig bald möglich sein oder?
     
  13. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nicht in den nächsten sechs Jahren, never.
     
  14. Amds

    Amds bin angekommen

    meinste? die tablets sind doch schon recht leistungsfähig... und osx und ios werden sich immer ähnlicher ^^
    ich glaub an steves firma :)

    jobs legacy :lollo:
     
  15. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Yep, bevor ich den Beitrag geschrieben hatte. Hätte ja sein können das Angebot ist limitiert... :lol:

    Wieso denn Traktor Player? Reaktor hat nix mit Traktor zutun, und der Rest sind Reaktor Instrumente. Die laufen dann mit REAKTOR Player.

    Und selbst wenn, na und?? :D

    99 Euro für einen vollständig ausgereiften Modular Synth? War immer auf Max/MSP scharf, bis ich es dann benutzt und mir die ersten Sachen damit gebaut hatte. :mad:

    Reaktor kenn ich seit Generator 1.0, da weiß ich was ich bekomme... :)
     
  16. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Und wenn, kannste doch Updaten zum Updatepreis ;-)
     
  17. Amds

    Amds bin angekommen

    egal habs ja nun :)
     
  18. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Und? Hammer, oder?
     
  19. tomk

    tomk bin angekommen

    Sorry ich meinte natürlich Reaktor nicht Traktor. :roll:
    Habe eben den Reaktor Player installiert wo man nur abspielen und nicht speichern kann, wird da die Vollversion einfach drüber installiert oder muss man den erst deinstallieren?!
     
  20. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wozu ist das wichtig?
     
  21. krahz

    krahz Guest

    Reaktor Systemvoraussetzung ist Windows 7 oder 8
    Weiß jemmand vl. ob der Reaktor sich auch mit Xp betreiben lässt?
     
  22. tomk

    tomk bin angekommen

    Wozu das wichtig ist?! Wenn ich die Vollversion installiere würde ich die Presets auch gerne abspeichern können, bisher kann ich das eben nicht. So stellt sich mir die Frage ob der Player die Vollversion automatisch erkennt - upgraded - oder ob man den vorher deinstallieren muss. Könnte ja sein dass das einer hier schon gemacht hat.
     
  23. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Bei mir hat es sich darüber installiert - habe den selben VST Zielordner angeben.
     
  24. tomk

    tomk bin angekommen

    Danke!
    Bin echt am überlegen, allerdings verachte ich Kreditkarten und PayPal und DLC only. :roll:
     
  25. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Hab gestern nur mal Presets und Synths durchgeschaut/gehört, aber eigentlich.... Ja! :)

    Für die nächsten Nächte genau das richtige zum reinfrickeln. ;-)
     
  26. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Kennst nicht einen mit Paypal in Deiner greifbaren Nähe?
    Ich missbrauche bei sowas immer Arbeitskollegen/Forenmitglieder/Ehepartner.... :agent:
     
  27. tomk

    tomk bin angekommen

    Mich würd ja am meisten reizen selbst zu basteln, aber wenn man da Monate für braucht wie Roboto sagte bremst mich das ungemein aus im Anschaffungswillen. :?

    @shiroiyuki
    Ja... bisher habe ich das auch so gemacht, habe allerdings irgendwie ein schlechtes Gewissen bei.
     
  28. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Ja, ich hab da jetzt auch nur Zugeschlagen weil ich nen Modular für Unterwegs haben wollte wo man bischen was ausprobieren kann.
    Hab erst mit den Gedanken gespielt nen Nord MicroModular anzuschaffen, aber wurde von allen Seiten direkt zu Reaktor geschickt...

    Bin mal gespannt wie schnell ich da reinkomme.
     
  29. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Man braucht Monate um solche Topsynths zu entwickeln wie die, die bei der Aktion mitangeboten werden. Allein die Grafik kostet Dich zwei Wochen.

    Einfache Tischhupen mit Standarddesign kloppst Du an einem WE zusammen.

    So war meine Äußerung gemeint
     
  30. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    die meißte zeit geht drauf um die instrumente musikalisch spielbar zu machen. an meinem Projekt sitze ich schon seit 4 Jahren fast jeden Tag

    interessant klänge mit reaktor zu bauen dauert 5-10 minuten. aber interessant reicht ja bekanntlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen