NI Reaktor für 99€ + Reaktor Instruments 50% OFF

Ja, danke!

Genau den muß ich haben :)

Aber wiedermal nur Download Version :mad:
Ich will verdammt nochmal ne bunt bedruckte Schachtel mit Datenträger für meine bunt bedruckten Papierscheinchen! :phat:
 
habe vor Jahren an einer 99 Euro Aktion für Reaktor mitgemacht und nie bereut ;-)
die Synths sind ja auch billiger, 50% off, was lohnt sich denn mehr? ich liebäugele zwischen Razor und Spark.
welcher ist interessanter?

Die anderen hab ich entweder schon oder sind nicht von Interesse.
 
virtualant schrieb:
habe vor Jahren an einer 99 Euro Aktion für Reaktor mitgemacht und nie bereut ;-)
die Synths sind ja auch billiger, 50% off, was lohnt sich denn mehr? ich liebäugele zwischen Razor und Spark.
welcher ist interessanter?

Die anderen hab ich entweder schon oder sind nicht von Interesse.

Hatte mich zuerst vertippt.. Meinte Razor.
 
Hats schon einer gekauft?

Wie lange dauert das denn bis das bei Produkte&SN auftaucht?

Der Download ist gleich durch und keine SN da :doof:


/edit: Aha, 1m vor DL-Ende kommt die SN daher.

@NI: Macht nix wenns schneller geht!
 
Das ist in der Tat interessant.
Wenn man bisher den Traktor Player hat, wie läuft dass denn dann, wird die Vollversion einfach drüber installiert?!
 
das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
 
Wer wirklich schon länger auf Reaktor scharf war, muß hier zuschlagen.
Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, daß es mit der eigenen Bastelei leider schnell vorbei ist. Um etwas wirklich gutes zu bauen benötigt man Monate.

Die Library ist allerdings riesig. Die NI Teile sind teilweise top. In der Kundenlibrary ist leider auch Unmengen von lauem Kram dabei.

Also, wer gerne bastelt oder einige der beigefügten NI-Ensembles mag: zuschlagen!
 
Mr. Roboto schrieb:
Wer wirklich schon länger auf Reaktor scharf war, muß hier zuschlagen.
Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, daß es mit der eigenen Bastelei leider schnell vorbei ist. Um etwas wirklich gutes zu bauen benötigt man Monate.

Die Library ist allerdings riesig. Die NI Teile sind teilweise top. In der Kundenlibrary ist leider auch Unmengen von lauem Kram dabei.

Also, wer gerne bastelt oder einige der beigefügten NI-Ensembles mag: zuschlagen!


na dann belasten wir mal eben die kreditkarte ^^

edit: gekauft :)
download läuft. bin ja mal gespannt... wehe das taugt nix :D und das grade jetzt wo ich den laptop eig von der bühne verbannen wollte :D
wär cool wenns aufm ipad laufen würde. müsste doch eig bald möglich sein oder?
 
Mr. Roboto schrieb:
xristallklang schrieb:
wär cool wenns aufm ipad laufen würde. müsste doch eig bald möglich sein oder?

Nicht in den nächsten sechs Jahren, never.

meinste? die tablets sind doch schon recht leistungsfähig... und osx und ios werden sich immer ähnlicher ^^
ich glaub an steves firma :)

jobs legacy :lollo:
 
shiroiyuki schrieb:
Hats schon einer gekauft?
Yep, bevor ich den Beitrag geschrieben hatte. Hätte ja sein können das Angebot ist limitiert... :lol:

tomk schrieb:
Das ist in der Tat interessant.
Wenn man bisher den Traktor Player hat, wie läuft dass denn dann, wird die Vollversion einfach drüber installiert?!
Wieso denn Traktor Player? Reaktor hat nix mit Traktor zutun, und der Rest sind Reaktor Instrumente. Die laufen dann mit REAKTOR Player.

xristallklang schrieb:
das angebot sieht gut aus. sollte man da zuschlagen? oder denkt ihr die bringen dann danach reaktor 6 raus?
Und selbst wenn, na und?? :D

99 Euro für einen vollständig ausgereiften Modular Synth? War immer auf Max/MSP scharf, bis ich es dann benutzt und mir die ersten Sachen damit gebaut hatte. :mad:

Reaktor kenn ich seit Generator 1.0, da weiß ich was ich bekomme... :)
 
Sorry ich meinte natürlich Reaktor nicht Traktor. :roll:
Habe eben den Reaktor Player installiert wo man nur abspielen und nicht speichern kann, wird da die Vollversion einfach drüber installiert oder muss man den erst deinstallieren?!
 
Reaktor Systemvoraussetzung ist Windows 7 oder 8
Weiß jemmand vl. ob der Reaktor sich auch mit Xp betreiben lässt?
 
Mr. Roboto schrieb:
Wozu ist das wichtig?
Wozu das wichtig ist?! Wenn ich die Vollversion installiere würde ich die Presets auch gerne abspeichern können, bisher kann ich das eben nicht. So stellt sich mir die Frage ob der Player die Vollversion automatisch erkennt - upgraded - oder ob man den vorher deinstallieren muss. Könnte ja sein dass das einer hier schon gemacht hat.
 
Kalt schrieb:
Bei mir hat es sich darüber installiert - habe den selben VST Zielordner angeben.
Danke!
Bin echt am überlegen, allerdings verachte ich Kreditkarten und PayPal und DLC only. :roll:
 
Mich würd ja am meisten reizen selbst zu basteln, aber wenn man da Monate für braucht wie Roboto sagte bremst mich das ungemein aus im Anschaffungswillen. :?

@shiroiyuki
Ja... bisher habe ich das auch so gemacht, habe allerdings irgendwie ein schlechtes Gewissen bei.
 
Ja, ich hab da jetzt auch nur Zugeschlagen weil ich nen Modular für Unterwegs haben wollte wo man bischen was ausprobieren kann.
Hab erst mit den Gedanken gespielt nen Nord MicroModular anzuschaffen, aber wurde von allen Seiten direkt zu Reaktor geschickt...

Bin mal gespannt wie schnell ich da reinkomme.
 
Man braucht Monate um solche Topsynths zu entwickeln wie die, die bei der Aktion mitangeboten werden. Allein die Grafik kostet Dich zwei Wochen.

Einfache Tischhupen mit Standarddesign kloppst Du an einem WE zusammen.

So war meine Äußerung gemeint
 
die meißte zeit geht drauf um die instrumente musikalisch spielbar zu machen. an meinem Projekt sitze ich schon seit 4 Jahren fast jeden Tag

interessant klänge mit reaktor zu bauen dauert 5-10 minuten. aber interessant reicht ja bekanntlich nicht.
 


News

Zurück
Oben