NI Replika --> verschwunden

F

Firlefranz

.
Hi
weiß einer von euch was mit dem" NI Replika Delay Plug" passiert ist.
Ich hab mir das Teil am 31.12.14 auf meinen Rechner installiert ( Free von NI --> Weihnachtsgeschenk) und das Teil hat hervorragend gefuzzt, geiles Delay.
aber nun ist das Teil nicht mehr auf meinem Rechner,die DLL ist verschwunden !!
Auch auf der NI Seite gibt es das Replika nicht mehr.
Wie kann das angehen, ist es möglich dass NI ein Plug in von einem Rechner im Netz löchen kann, das wäre echt ein Hammer.

Jörg
 
Mein Teil schrieb:
ist es möglich dass NI ein Plug in von einem Rechner im Netz löchen kann, das wäre echt ein Hammer.
Kann ich mir nicht vorstellen. Meins ist zumindest noch da.
Du hast das Teil doch in einer .zip runtergeladen. Wenn du die noch hast, neu installieren. Danach das Servicetool aufrufen und schauen, ob es noch aufgeführt ist.
 
Natürlich "könnten" die das löschen bei dir, genauso wie es autom. Updates gibt, wo du höchstens höflicherweise noch vorher gefragt wirst, genauso könnten die da sowas machen....nur zur Info ;-)

:hallo:
 
Mein Replika Plugin funktioniert ganz normal.

Dass der Download bei NI erstmal nicht mehr öffentlich möglich ist, ist ja logisch, da es eine begrenzte Geschenk-Aktion bis zum 31.12.2014 war.
Da es doch bei einigen Leuten buggy war, denke ich dass sie erst mal ein update entwickeln, bevor es in den Verkauf geht.

In Deinem Profil auf der NI Seite kannst Du Deine lizensierten Plugins übrigens downloaden.
 
keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich habe jetzt mal nach Jahren in mein NI Benutzerkonto ( danke Salz) reingeschaut und siehe da, das Replika kann ich mit dem Freischaltcode runterladen , man bin ich blöd.

Jörg
 
ja, es ist eigentlich geil aber bei mir lässt sich in cubase wenn replika benutzt wird nicht mehr doppelklicken
 
durch das update scheinen die probleme behoben worden zu sein, erster test unter cubase hat funktioniert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben