NI - Was denken sich manche Programmierer?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von tomcat, 29. April 2006.

  1. tomcat

    tomcat -

    Aus gegebenem Anlass habe ich gerade die Native Instruments Komplete 3 neu installiert. Dabei ist mir wieder mal die komplett chaotische GUI der NI Programme aufgestossen. Bei beinahe jedem sind die Setups/Preferences wo anders und zum Teil unter einem anderen Namen zu suche. Manchmal wundere ich mich schon das schon bei solchen Kleinigkeiten die Firmen zu unfähig sind das vernünftig zu programmieren. Schliesslich hätten sie ja bereits lange genug Zeit gehabt das zu ändern.
    Ganz abgesehen davon das die AU Implementationen noch immer mangelhaft sind. Billig ist das Zeug ja auch nicht, wenn ich alle unsere Lizenzen und die Care Lizenzen dazu zusammenrechne wird mir schlecht....

    P.S. eigentlich ist das mit dem Mastering einer CD zu vergleichen. D.h. wenn eine CD so gemastert wäre würde jeder Track anders klingen....
     

Diese Seite empfehlen