Nicht schlecht für das Alter ;-) C65

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von resurgence2010, 3. Januar 2010.

1. DerRidda

DerRidda Tach

Re: Nicht schlecht für das Alter ;-)

Ja sicher! Die Wertanlage schlechthin.
    Wenn man weiß, dass man ein Sammlerobjekt verkauft, könnte man sich so einen Dummfug eigentlich schenken.

2. Moogulator

Moogulator Admin

2x SID, echt schade das das nie geklappt hat.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Kein echter Verlust,
    Commodore hat ja die Pleitefirma Amiga.Inc aufgekauft und deren Computer war dem C65 völlig überlegen,
    deswegen gabs keinen C65... :supi:

4. Duke64

Duke64 Tach

Midibox (sammichSID) und ab dafür ... der Stereomodus ist ... unbeschreiblich :lol:

5. Moogulator

Moogulator Admin

Den muss man selbst bauen.

6. Duke64

Duke64 Tach

Dann lass doch bauen...

*klugscheiß*

7. fairplay

fairplay Tach

...ewiges Gemaule! - die SammichSID baut sich fast von ganz alleine...da braucht man nicht mal einen Abend dafür!...

...der steht doch schon seit Jahren zum Verkauf...will anscheinend wirklich keiner haben :mrgreen: ...

8. Moogulator

Moogulator Admin

Kein Gemaulte, nur ein Grund, ich würde aber auch keinen Radias kaufen, wenn es ihn nur als Bausatz gibt, habe meinen ZX81 auch damals nicht selbst gebaut. Würde heute auch keinen kaufen. Ist also mehr Nostalgie. Spaß dran? Yepp!

9. fairplay

fairplay Tach

...verflixt! - ich hatte da oben den Smiley vergessen - wird hiermit nachgereicht: ' ;-) ' ...

... :supi: ...

10. Moogulator

Moogulator Admin

Hab noch 2 Apple II zu viel und einen alten 68K Mac "mit alles". ZZt ist mir eher nach "raus". Seitdem ich das neue Raus nehme, fühle ich mich weniger beengt?
    Das mitm Schmeilie ist schon ok, wollte nur generell mal sagen - irgendwie ists schade, dass diese SID und MIDIbox und so Bastelsachen toll sind, aber DIY? Das schlaucht.

Die Zeit für 8Bit Rechner war ja schon mit dem QL durch und die Amiga-Sache war sicher besser, sonst wäre Commodore früher gestorben. Erst der TT kam wohl nicht mehr so an. Wäre interessant gewesen, wie ein System was so funktioniert es über PC und Mac hinaus geschafft hätte. Vielleicht wäre es ein sehr gutes, schnelles und gutes System? Es hätte sich aber auch immer mal wieder erneuern und selbst erfinden müssen. ZB Computer mit nem starken ARM.

Diese Seite empfehlen