Nichtraucherstudio

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von mink99, 20. März 2011.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

  2. Zolo

    Zolo aktiviert

  3. tja, das ist halt so eine Sache... Ich nehme es mir jedesmal vor nicht in dem Raum zu rauchen, aber es wird nichts daraus. Ich muss es mir mal angewöhnen. aber ich rauche nicht an den Geräten!!! Also den der Aschenbecher steht nicht neben dem Equipment...

    am besten mit dem rauchen ganz aufhören... gibt mehr geld für equipment
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    lies mal das buch: wie werde ich nichtraucher :!:

    aber: ohne zu blättern, min einmal voll durchlesen ... somit kann das auch funktionieren ;-)

    aber meist haben die raucher fast alles zur gewohnheit gemacht, mit zigarette inkl. sozialen kontakten :mrgreen:
     
  5. die gruppe der raucher verbindet unterbewusst ein imaginäres band

    der ist bestimmt nichtraucher:
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    Du meinst wohl "Endlich Nichtraucher" von Allen Care oder so. Damit hab ichs auch geschaft obwohl ich bestimmt schon vorher 20 mal versucht hatte. Hab aber auch gequalmt wie eine Lunte nie weniger als 2 Pack am Tag - meistens warens 3.

    Nu bin ich froh das ich mittlerweile kein stinkbomben Equipment mehr habe. Unglaublich wie lange man das als Nichtraucher riechen kann und wie es einem aufn Sack gehen kann.
     
  7. kauf dir eine e-kippe und du hast schon einmal 92% aller negativen eigenschaften des tabak konsumes ausgemerzt.

    glaub es mir
     
  8. ich stehe aber mehr auf die eigenschaften der gesundheitlichen folgen :lol:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    :welle:

    :kiffa:
     

Diese Seite empfehlen