Nichtwählen, Wählen, lockere Schrauben

A

Anonymous

Guest
Physical Evidence hat mir den Link per PN gesendet, danke dafür, habs schnell gelesen, geht so. Das Grundmotto stimmt zumindest.
http://www.spreezeitung.de/11501/nichtw ... zur-stirn/

Man kann natürlich weiterhin Lügner wählen, z.B. die grossen zwei, SPD oder CDU/CSU. Grüne, FDP genauso. Wer sich von Wahlen irgendwas erhofft muss die Schrauben anziehen.
 
Leroy

Leroy

|
Re: AW: Nichtwählen, Wählen, lockere Schrauben

Die Partei hat beim Wahlomat bei mir neben den Piraten mit am besten abgeschlossen. Aber in BW kann ich die Partei nicht nehmen und bei den Piraten bin ich mir nicht sicher. Es bleibt spannend....
 
Strelokk

Strelokk

Bastelzombie
Jeder Nichtwähler sollte Die PARTEI wählen. Sie ist sehr gut! Abgesehen davon bekommt man einen Bund Bananen!!

 
 


Neueste Beiträge

News

Oben