Nico Grubert - Harlem

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 8. Oktober 2015.

  1. Kurz vorm Wahnsinnigwerden, weil das beknackte FLStudio den Track mit all seinen Latenzen nicht richtig rendern konnte, hab ichs dann über Umwege doch noch geschafft:

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/harlem

    Viel Spass damit....
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Super Track.....Saxophon würd ich verschenken.

    Gruß
    Frank
     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

    Jup, das "Sax" geht gar nicht.
     
  4. Ihr Banausen! ;-) Nicht schimpfen, bitte. Den Track habe ich 2007 angefangen. Da war das Sax noch nicht so ausgelutscht. ;-)
     
  5. StrobeJams

    StrobeJams Tach

    2007 angefangen?? :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas: :waaas:

    Guter Track aber trotzdem :phat:
     
  6. Freigeist

    Freigeist Tach

    Netter Housetrack.
    Kann mir vorstellen das das so um 3 Morgensin den Clubs wenn alle am runterkommen sind gut ankommt!
    Dieses Saxophon hast du echt gut reingemischt finde ich. :supi:
    Ist aber eben Ansichtssache!
     
  7. @ StrobeJams
    jep. ich hab von 2005 bis 2010 ca. 150 Tracks pro Jahr angefangen, war aber immer zu faul, die zu arrangieren.
    Den hier fand ich dann ganz schnieke, also hab ich mich dann mal aufgerafft, den fertig zu arrangieren.

    An die Sax-Nicht-Möger: Ich könnte das Sax ja durch ne Gitarre ersetzen, die ist doch gerade "IN". (kleiner Scherz)
    Bin in den nächsten Tagen in Harlem unterwegs... Vielleicht fange ich ja noch ein paar spannende Field-Sounds ein....
     
  8. Snitch

    Snitch Tach

    um 3 uhr morgens runterkommen? da gehts doch grad mal richtig los.
     
  9. Freigeist

    Freigeist Tach


    für mich nicht mehr : D

    Die Zeiten sind vorbei. Mein Höhepunkt ist wenn ich in Ruhe entspannt in meiner Wohnung sitze und meine Bong blubbern kann : D
     

Diese Seite empfehlen