Nico Grubert - Palm

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 16. März 2011.

  1. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/nico-grubert-palm

    Der Track war immer nur Teil eines meiner Live Sets, daher dachte ich mir, dass ich den mal als ganzen Track arrangiere und möglichst viel Live Schrauberei direkt mit aufnehme.

    Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen. :nihao:
     
  2. CS1x

    CS1x -

    Coole sound aber für mich bissle zu ruhig und zu wenig krach :mrgreen: ist natürlich nur geschmackssache
    Der abgerissene Vocel gefällt mir besonders erinnert mich ein bisschen an Ecsta-Deal von Emmanuel Top
     
  3. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    vielen dank für's nette review. :nihao:
    vom krach sound bin ich seit gut 5 jahren weg... man wird irgendwie mit dem alter etwas ruhiger... ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    und wiedermal super :!:
    d.h. auch, ich kenn min 2 typen die sowas kaufen würden

    meine anmerkung: das dumpfe dum dum ab 3.04 würde ich entweder leiser drehen oder für mich am liebsten weg lassen, weil braucht die stelle nicht und ich finde es ein wenig aufdringlich :idea: das stört mich schon bei 1.07 bis zum break :roll:
    so wie ab 5.00 ist es wirklich hammer soundisch :!:
    sonst hat der track alles, was kaufanreiz auslöst :!:
     

Diese Seite empfehlen