Nico Grubert - Victory

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 24. März 2012.

  1. Hatte heute endlich mal wieder Zeit, ein paar Stunden am Stücl Musik zu machen und das Ergebnis gibts nun frisch aus der Presse: ;-)

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/victory

    Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen...
     
  2. CS1x

    CS1x Tach

    Der track ist beschtimmt geil wenn man auf so ein Style steht wa? :D
     
  3. THE NERD

    THE NERD Tach

    was ist das denn?

    mix ist ok nur das sounddesigne klingt wie nicht
    gekonnter dub meets o8/10 sophisticated noob House.
    macht sich auf beatport ganz gut neben...
    läuft sowas echt in clubs?
     
  4. XeroX

    XeroX Tach

    deine alten sachen wie z.B. "DomPerignon" haben mir besser gefallen, aber das ist natuerlich alles geschmackssache.
    ich persoenlich hoffe mehr auf sowas mal wieder von dir ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    für früh halb 4, jetzt wo der Q+ wieder wech ist :mrgreen: :floet:
     
  6. Möbius

    Möbius bin angekommen

    Ich find's ganz cool!
    Mir persönlich ist der Beat zu straight, aber ist halt House.
     
  7. dk

    dk Tach

    irgendwie standard beatport charts sound. viele leute stehen ja auf sowas.
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Ich dachte erst, ich muss über den Song lästern weil es hier alle tun und man will ja nicht auffallen. Aber mags eigentlich ;-) Nur was ich über die kleinen Miniboxen hier höre, könnte es etwas flüssiger abgemischt werden. Also das die Sounds ein bischen besser verschmelzen und inandergreifen. Die Bitcrusher Sounds stechen doch ziemlich raus finde ich persönlich. Gut :phat:
     
  9. es ehrt mich ja, dass dieser track mit den beatport charts in verbindung gebracht wird, aber ich habe seit schätzungsweise 2 jahren nicht einen einzigen track aus den beatport charts gehört... :)

    @ XeroX
    sowas wie dom perignon kommt demnächst wieder vermehrt. das war hier einer der letzten - ich nenn's mal "loop-house" tracks, die ich fertig machen wollte.

    @ Taschenmusikant
    hm??

    @ Zolo
    Ich versuch mal ne Version, wo der Bitcrusher (ist übrigens nur auf einem Synth sound drauf) nicht so stark hervorsticht.

    Vielen Dank für's bisherige Feedback.
     
  10. XeroX

    XeroX Tach

    das freut mich :supi:

    lass uns dran teilhaben ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    gerade den domper... auf soundcloud gehört, viel viel besser!!!

    der da oben hat ein gutes bass fundament (technisch, wie auch geschmacklich), aber das darüber ist so gar nicht meins. das vocal sample ist da das schlimmste
     
  12. PabloVegas

    PabloVegas Tach

    Alles super sound den du da machst, gefällt mir sehr gut und trifft auch den puls der Zeit. Guter, geiler ZH sound, so wies ebe sii muss :kaffee:
    Klingt doch nach Sonntag am Letten, ich würd den spielen, wenn auch etwas langsamer. Aber die Bits stören auch etwas m.E. ,teilweise zu krass, ist aber geschmackssache denke ich, ich mag sie halt buttrig.
    Das lange Noise HH finde ich persönlich etwas zu penetrant, auch wenn der shaker alles in allem geil ist.


    rock on, will dich mal im club sehen hier :phat:
     
  13. Mein Kommentar sollte sagen, dass sich der Song gut fürs Jahrestreffen der Logopäden eignen würde.

    Das Stück geht sich anfangs gut an, die Sounds sind gut und auch der anschwellender Sound macht reichlich Atmo.
    Leider passiert danach nicht mehr viel.
    Mein Tip: Vielleicht noch nen B-Teil dranhängen und den jetzigen Track drastisch kürzen.
     
  14. Zolo

    Zolo Tach

    Klingt so als ob du kein Draht zu moderner Clubmusik hast :floet:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    dem kann ich gar nicht beipflichten...
     
  16. Oswin

    Oswin Tach

    daumen hoch mir gefällts...
     
  17. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    mir gefällt der track, mag das metallische....
     

Diese Seite empfehlen