Nico Grubert - Victory

was ist das denn?

mix ist ok nur das sounddesigne klingt wie nicht
gekonnter dub meets o8/10 sophisticated noob House.
macht sich auf beatport ganz gut neben...
läuft sowas echt in clubs?
 
deine alten sachen wie z.B. "DomPerignon" haben mir besser gefallen, aber das ist natuerlich alles geschmackssache.
ich persoenlich hoffe mehr auf sowas mal wieder von dir ;-)
 
Ich dachte erst, ich muss über den Song lästern weil es hier alle tun und man will ja nicht auffallen. Aber mags eigentlich ;-) Nur was ich über die kleinen Miniboxen hier höre, könnte es etwas flüssiger abgemischt werden. Also das die Sounds ein bischen besser verschmelzen und inandergreifen. Die Bitcrusher Sounds stechen doch ziemlich raus finde ich persönlich. Gut :phat:
 
es ehrt mich ja, dass dieser track mit den beatport charts in verbindung gebracht wird, aber ich habe seit schätzungsweise 2 jahren nicht einen einzigen track aus den beatport charts gehört... :)

@ XeroX
sowas wie dom perignon kommt demnächst wieder vermehrt. das war hier einer der letzten - ich nenn's mal "loop-house" tracks, die ich fertig machen wollte.

@ Taschenmusikant
hm??

@ Zolo
Ich versuch mal ne Version, wo der Bitcrusher (ist übrigens nur auf einem Synth sound drauf) nicht so stark hervorsticht.

Vielen Dank für's bisherige Feedback.
 
nicogrubert schrieb:
es ehrt mich ja, dass dieser track mit den beatport charts in verbindung gebracht wird, aber ich habe seit schätzungsweise 2 jahren nicht einen einzigen track aus den beatport charts gehört... :)

@ XeroX
sowas wie dom perignon kommt demnächst wieder vermehrt. das war hier einer der letzten - ich nenn's mal "loop-house" tracks, die ich fertig machen wollte.

Vielen Dank für's bisherige Feedback.

das freut mich :supi:

lass uns dran teilhaben ;-)
 
gerade den domper... auf soundcloud gehört, viel viel besser!!!

der da oben hat ein gutes bass fundament (technisch, wie auch geschmacklich), aber das darüber ist so gar nicht meins. das vocal sample ist da das schlimmste
 
Alles super sound den du da machst, gefällt mir sehr gut und trifft auch den puls der Zeit. Guter, geiler ZH sound, so wies ebe sii muss :kaffee:
Klingt doch nach Sonntag am Letten, ich würd den spielen, wenn auch etwas langsamer. Aber die Bits stören auch etwas m.E. ,teilweise zu krass, ist aber geschmackssache denke ich, ich mag sie halt buttrig.
Das lange Noise HH finde ich persönlich etwas zu penetrant, auch wenn der shaker alles in allem geil ist.


rock on, will dich mal im club sehen hier :phat:
 
Mein Kommentar sollte sagen, dass sich der Song gut fürs Jahrestreffen der Logopäden eignen würde.

Das Stück geht sich anfangs gut an, die Sounds sind gut und auch der anschwellender Sound macht reichlich Atmo.
Leider passiert danach nicht mehr viel.
Mein Tip: Vielleicht noch nen B-Teil dranhängen und den jetzigen Track drastisch kürzen.
 
Taschenmusikant schrieb:
Mein Kommentar sollte sagen, dass sich der Song gut fürs Jahrestreffen der Logopäden eignen würde.

Das Stück geht sich anfangs gut an, die Sounds sind gut und auch der anschwellender Sound macht reichlich Atmo.
Leider passiert danach nicht mehr viel.
Mein Tip: Vielleicht noch nen B-Teil dranhängen und den jetzigen Track drastisch kürzen.

Klingt so als ob du kein Draht zu moderner Clubmusik hast :floet:
 
Taschenmusikant schrieb:
Leider passiert danach nicht mehr viel.
Mein Tip: Vielleicht noch nen B-Teil dranhängen und den jetzigen Track drastisch kürzen.
dem kann ich gar nicht beipflichten...
 


News

Zurück
Oben