nl3 special patch :-)

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von tom f, 13. September 2016.

  1. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    wie geil ist das:

    ich schraube am nl3 ein paar coole sounds und beim speichern eines dieser ist plötzlich ein neuer geiler patch im zwischenspeicher.

    diesen patch kann ich nicht direkt speichern, er klingt dann wie der erste patsch - aber er ist auch nach abschalten des gerätes das WENN ich den ursprünglichen patch von "oben" anwähle:

    soll heissen: ich habe patch neu auf 04 gespeichert - wenn ich den 04 nach 03 anwähle so kommt der original sound

    wenn ich aber den selben 04 von 05 runter anwähle so kommt der andere - 2 patches in einem speicher platz je nach dem von welcher seite man kommt...


    also solche bugs sind geil :lol:
     
  2. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

  3. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    ja ich weiss...


    was soll man zu so einem thread sagen ?


    aber es ist schräg.
     
  4. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    HAst du zufällig eine VIdeokamera in der Nähe...? :idea:

    Ich mein' ja nur...
    Es klingt sehr "entertaining" :lol: