NM G2: Patches => Performances & Parameter

Ich tendiere meist dazu, erst Patches zu basteln und wenn sie mir dann gefallen, bzw. in einem Song wirklich Verwendung finden, landen sie meist in einer Performance. Das Problem das ich habe ist nun, dass die einzige Möglichkeit, die ich kenne, einen Patch samt aller seiner Mutations per Copy&Paste in eine Performance zu kopieren. Dabei bleiben aber alle Parameter Page Zuweisungen auf der Strecke. Da der Zuweisungsprozess auf Parameter Pages meist schon genug mühsam ist, bin ich etwas genervt, dass ich das zwei mal machen muss. Gibt's hier irgendeine Möglichkeit oder ein Tool, das Abhilfe schafft?
 
Wenn ich am Gerät arbeite schliesst der Editor aber alle offenen Patches sobald ich eine neue Performance erstelle (da der G2 dann in den Performance mode geht).
 
cereal schrieb:
Wenn ich am Gerät arbeite schliesst der Editor aber alle offenen Patches sobald ich eine neue Performance erstelle (da der G2 dann in den Performance mode geht).

...ich habe das jetzt nicht im Kopf, aber ich meine ich mache das immer so, daß ich aus einem Slot speichere, dann eine Performance erstelle, und dann in einen Slot (der Performance) lade...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben