no m1

Hi Midi
Ja - auf jeden Fall äußerst kreativ.
Sehr jazzig von der Spielweise.
Auch lustig.
Und auch chillig.
viele Grüße und schönes Wochenende.
Stans
 
huch, da macht ja jemand musik, klingt zwar stellenweise schräg (gesang) , aber das macht garnichts.

:supi: :supi: :supi:
 
ich kann erahnen wo das hingehen soll und das find ich von der Art her cool- aber aber da musst du da noch viel dran feilen
so kann ich das nicht anhören... es passt nichts zusammen ...

timing der Instrumente , Mischung .. der Gesang ist schon sehr , sehr schief
 
Kann verstaerker nur zustimmen.

Würde sich doch lohnen, die insgesamt interessante Idee in Bezug auf timing, Sound, Mischung etc. auszuarbeiten.
Und dabei trotzdem das schräge und (für mich) etwas Waits-angehauchte nicht komplett über Bord zu kippen.

Alles Gute
 
Danke für die Kommentare.
Es ist wie es ist und wird von mir wahrscheinlich nicht weiter verfolgt.
"Zu Area 61", dieses weil mein terratec x24fw laut gerätemanager einwandfrei funktioniert,
div. audioprogramme das auch anzeigen aber nicht aufnehmen.
Ist seit paar Tagen so, leider, wäre dann digital zu digital.
Area 61 hat nur analog in.
Win7 lenovo w500.
Kennt jemand dieses Problem?
 
verstaerker schrieb:
ich kann erahnen wo das hingehen soll und das find ich von der Art her cool- aber aber da musst du da noch viel dran feilen
so kann ich das nicht anhören... es passt nichts zusammen ...

timing der Instrumente , Mischung .. der Gesang ist schon sehr , sehr schief

ich vermute daß er es genau so haben möchte wie es ist.
ich mag zwar auch trash, Dynamik und auch Schrägheit. Aber mir ist das auch ne Spur zu schräg.
Trotzdem Respekt , einfach für die Kreativität etwas ganz anderes, eigenes geschaffen zu haben. Sollte es mehr geben.
Kennste den da ? :
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben