Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Noch einen Absinth auf den Absynth ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cirrus
99 Euro für ein runderneuertes update? Kann man machen. Frisch dann 200, aber das kostet Pigments auch wenn er nicht reduziert ist.

Einen Thread dazu gibt es in der "Community" (neudeutsch für "Forum") auch schon:
puh die Demomukke soll eher abschrecken oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk und Cirrus
Demo-Videos spare ich mir gerne, grade bei NI. Oder Soundbeispiele bei neuen KONTAKT-Libraries: da werden gar keine Sounds vorgeführt, sondern komplette Tracks mit Strings und Percussion.

Für 99,-€ hätte ich auch sofort gekauft.
Ich muss aber 199,-€ zahlen.

Klingt aber sehr gut der Absynth 6

Nach dem ersten Eindruck ist das genau der alte Absynth. Nur in neu, und mit neuen Presets.

Die Modmatrix ist genauso widerwärtig wie früher, Pigments, Massive X und sogar der alte Massive schaffen das mit Drag&Drop schöner. Vermutlich wird man auf Absynth 7 warten müssen, bis sich was neues tut. Das hier scheint mir nur der erste Schritt dahin zu sein.

Was unter der Haube geändert wurde, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, dass da was am Innenleben modernisiert wurde.

Ich teste heute auch mal die Demo, habe aber zu viel gekauft im Black Friday und 199,- wären mir dann zu heftig, hatte mir erst den Serum2 gekauft und noch ein paar andere Sachen.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben