Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Noch einen Absinth auf den Absynth ...

Damit habe ich null gerechnet. Ich bin gespannt. Fand absynth immer krass, auch wenn ich ihn nicht für den Benutzer-freundlichsten vst synth halte :)

• Zustimmung
M.i.a.u.: j3122
Ich wusste ja schon etwas länger von dem Update und muss gestehen, dass ich da doch etwas mehr erwartet hätte - sowohl klanglich als auch bedientechnisch. Doch etwas ernüchternd, ähnlich wie damals bei der Neuvorstellung des Massive X.

Damit habe ich null gerechnet. Ich bin gespannt. Fand absynth immer krass, auch wenn ich ihn nicht für den Benutzer-freundlichsten vst synth halte :)
Ich sag ja: die Modmatrix ist ein Alptraum.

Aber das Editieren von Patches ist etwas übersichtlicher geworden.

Hier eine Liste mit dem, was neu ist und was noch nicht funktioniert und so Kram:

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Novex und qwertz123
diese Nullen ...unter macOs musste ich eben erstmal "/Users/verstaerker/Library/Application Support/Native Instruments/Absynth 6" anlegen , damit die App oder VST startet

Ich musste Absynth 6 kaufen, ich komme da sehr schnell zu äußerst guten und abgefahrenen Sounds.
Absynth 5 habe ich ab 2010 nie benutzt, war mir zu kompliziert.
Jetzt habe ich mehr Erfahrung und finde die Bedienung von Absynth 6 schon ganz gut.
Allerdings hätte ich gerne eine bessere Bedienung der Envelopes, im Online Handbuch gibt es noch nichts zu den Envelopes.
Das finde ich schon etwas schwach.
Aber egal, die Sounds die ich aus dem Absynth 6 bis jetzt herausbekomme sind sehr Geil, besonders die rhythmischen Sounds haben es mir angetan.
Daher hätte ich gerne eine bessere Bedienung der Envelopes, aber ich bin mal optimistisch, dass da noch was nachgeliefert wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: virtualant

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben