Noch Sommerzeit?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tulle, 25. November 2009.

  1. tulle

    tulle aktiviert

    Hallole,
    üben wir den Time-Warp? Nicht daß es schlimm ist, irritiert manchmal nur ein wenig.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das bestimmt der User in seinem Profil. ;-)
    Wenn du dich also gestrig fühlst, so äußert sich das in der Absenz deines Geistes im Persönlichen Bereich unter den Einstellungen. Siehe Postings jeweils zu Sommer/Winterzeitwende.
    Gibt auch hier eins, vermutlich um der Oktoberwochenende herum datiert.
     
  3. tulle

    tulle aktiviert

    :nihao:
    Da triffst du ins schwarze. Muß ich dann auch eine Signatur annehmen? Oder darf ich Blubberfrei bleiben?
    Danke+Gruß
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ohne Signatur geht gar nichts. Und ne lange Profilliste mit Haushaltsgeräten dürfte auch Rückschlüsse auf deine Qualitäten als Musiker zeigen. Das ist ja wohl mond- bis sonnenklar. Viele Links oder dicke Banner kommen gut an beim Volk. Man zeigt damit Web2.0 Kompetenz und vieles mehr. Und deine Einstellung bei der Zeitzone fließt bei der Bewertung deiner Postings schon oft mit ein und kann auch im Biete-Bereich dazu führen, dass deine Sachen für 10-20% billiger rausgehen müssen. Credibility halt, mensch.
     

Diese Seite empfehlen