Nochmal die jomox x base

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von chriskid1, 13. Juni 2007.

  1. chriskid1

    chriskid1 Tach

    Hi Leute ich habe schon einmal gefragt wo ich jomo xbase 09 samples herbekomme , es würden auch tr909 samples funktionieren , nur die was im netz sind habe eine eher schlechte qualität , wenn ich sie verzerre verzerre ich auch das rauschen , also könntet ihr mir nicht ein bisschen behilfreich sein??
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Nochmal die jomo x base

    Masterbits TRminator.

    Is ne Sampling CD, gibt's im Audio, Akai, Wav und was-weiss-ich Format.

    Hab ich mir billig bei eBay von Masterbits themself geschossen. Für meinen Geschmack sind die Samples ziemlich gut.
     
  3. frixion

    frixion Tach

    Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sample ich dir gerne was ab.
    Ich verkauf' dir aber auch gerne meine Airbase!

    lG aus dem 22. Bezirk,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen