Nochmal DIY 909 Kick von analog-synth.de

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von droelf_, 3. November 2007.

  1. Hallo,

    ich möchte mir diese http://www.analog-synth.de/synths/tr909/tr909.htm 909 Kick als Standalone-Kiste bauen. In diesem https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=15033 Thread war von Problemen damit die Rede, ich konnte jedoch nirgends einen Thread finden, der sich darauf bezieht. Klar, die Platine ist etwas chaotisch, aber ich würde das wahrscheinlich für ein Einzelstück auf Lochraster aufbauen (oder evtl. eine eigene Platine machen wenn es mich packt ;-)
    Meine Frage nun, hat das jemand schon praktisch aufgebaut, funktioniert die Schaltung zufriedenstellend?

    Gruß,
    droelf
     
  2. hi droelf,

    ich hab das ding bisher immer noch nicht gebaut... wäre daher an einer professionellen platine sehr interessiert... ich hab auch schon das forum durchsucht und nix gefunden - im anderen thread ging es ja dann eher um die netzteilthematik. also wenn du da was bastelst wärs nett, wenn du dich hier meldest!

    grüsse,
    chipchap
     
  3. hi chipchap,

    Also falls ich eine Platine mache, werde ich Dir auf jeden Fall (und evtl. anderen Interessierten) Bescheid geben.

    Gruß,
    droelf
     

Diese Seite empfehlen