Nochmal kurz zum Mini Kaoss Pad ...

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Sound Engine, 30. Juni 2009.

  1. ... geht das nur mit dem Original-Korg-Netzteil für 29,- oder evt. auch mit einem einfachen Standard-NT für 4,99 von Th..... ;-)
     
  2. mik93

    mik93 -

    das geht sogar sehr gut ;-)

    ich benutze so ein netzteil dafür.

    auf der bühne nehme ich aber lieber akkus - dadurch ist es schwerer und liegt besser in der hand, bzw auf dem tisch :D
     
  3. Hallo Leute,

    heute ist nun auch ein KAOSS Pad bei mir eingetroffen und ich muß wirklich sagen, dass ich von der "Kwalliteht" der Effekte förmlich geplättet bin. :tuborg:

    Kann mir das Teil wirklich gut vorstellen, wie es ...
    :massen:

    naja ... hmm ... undsoweiter. :?
     

Diese Seite empfehlen