nochmal Resonator Neuronium (Videos)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von 11ish, 18. November 2007.

  1. 11ish

    11ish -

    edit: hab meine videos gelöscht.
    die beiden clips von omegaattraktor sind eh viel besser!

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pw8acQPNAG0
    http://www.youtube.com/watch?v=2XCjWu_KjpE

    eher negative Kommentare hier drunter haben sich sicher nur auf meinen clip bezogen, nicht die von omegaattraktor.

    sorry!

    ich hab meine Faszination für den Resonator Neuronium leider überhaupt nicht vermitteln können und nach dem Lesen der Verrisse bei Matrixsynth beschlossen, den Quatsch mit den Gear-Videos aufzugeben. Sorry nochmal.
     
  2. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    hammer....


    das teil ist echt sowas von geil :cool:
     
  3. rbox

    rbox -

    ..man mit jedem Synth der mit außreichend Lfo's und Modulationsquellen/zielen ausgestattet ist, das selbe erreichen kann.

    Tollll.... :gaehn:

    Ps:Außerdem ist mir das teil zu kabbalistisch angehaucht..
     
  4. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    naja, soweit ich das verstanden habe gehts bei dem teil ja weniger um die klangerzeugung selbst, als um die algorithmen mit dem das ganze sich selbst steuert bzw sich die sequenzen permutieren. sicherlich kann man das zT mit einem anderen synth rein soundmaessig irgendwie 'nachbauen' aber es gibt ja heutzutage zB auch sowas wie granularshifter/delays etc weil es viel einfacher ist als jedes einzelne sampleschnipsel mit der maus per copy und paste an seinen platz zu setzen. that's the point... :dunno:
     
  5. rbox

    rbox -

    Bloß musikalisch lässt sich das doch nicht sinnvoll einsetzen,mehr
    oder weniger geräuschafte Klänge.
     
  6. Gibt doch genug Leute, die genau sowas gebrauchen können. Leider ist der Preis etwas sehr hoch für so einen Exoten.
     

Diese Seite empfehlen