Nochmal XBase 888

Kann man eigentlich die Encoder der Produceredition nachrüsten? Irgendwie nerven mich die wabbeligen "normalen" Dinger doch ganz schön. Und sind die Producerencoder dann sich wirklich ein anderes Erlebnis?

Hatte jemand schon mal beide in der Hand?
 
Nachrüsten heisst: alte Encoder auslöten - neue Encoder einlöten..... wieso sollte das nich gehen?
An den normalen hab ich bisher nich dran geschraubt - die Encoder der Producer-Edition sind auf jeden Fall bombenfest, da sie ja zusätzlich am Gehäuse befestigt werden.... da denkt überhaupt nix dran zu wackeln..... und muten kannste dann wahlweise auch mitm Hammer..... ;-)

Mach doch mal ne Mail an Herrn Michaelis - oder ruf ihn an.... Vielleicht bietet er Dir ja günstig eine Umrüstung an..... :schaf:


:peace:
 
mysputnik schrieb:
Kann man eigentlich die Encoder der Produceredition nachrüsten? Irgendwie nerven mich die wabbeligen "normalen" Dinger doch ganz schön. Und sind die Producerencoder dann sich wirklich ein anderes Erlebnis?
?

was kann da nerven? haste schon mal einen in der Hand gehabt? Du hast Geldsorgen :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben