Nochmal XBase 888

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mysputnik, 27. November 2013.

  1. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Kann man eigentlich die Encoder der Produceredition nachrüsten? Irgendwie nerven mich die wabbeligen "normalen" Dinger doch ganz schön. Und sind die Producerencoder dann sich wirklich ein anderes Erlebnis?

    Hatte jemand schon mal beide in der Hand?
     
  2. Starkstrom

    Starkstrom Tach

    Nachrüsten heisst: alte Encoder auslöten - neue Encoder einlöten..... wieso sollte das nich gehen?
    An den normalen hab ich bisher nich dran geschraubt - die Encoder der Producer-Edition sind auf jeden Fall bombenfest, da sie ja zusätzlich am Gehäuse befestigt werden.... da denkt überhaupt nix dran zu wackeln..... und muten kannste dann wahlweise auch mitm Hammer..... ;-)

    Mach doch mal ne Mail an Herrn Michaelis - oder ruf ihn an.... Vielleicht bietet er Dir ja günstig eine Umrüstung an..... :schaf:


    :peace:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    was kann da nerven? haste schon mal einen in der Hand gehabt? Du hast Geldsorgen :mrgreen:
     
  4. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Ich möchte auch mit dem Hammer muten :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also sind die meschanisch schon defekt? du brauchst dann ja noch weh, der das "einarbeiten" übernimmt ;-)
     
  6. TGM

    TGM Tach

    Ich hatte diese Frage an Jomox gestellt und ein JA inkl. Preisangabe erhalten.
     
  7. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Wie teuer wars denn, wenn man fragen darf ;-)
     
  8. TGM

    TGM Tach

    Die Auskunft hatte mir Hr. Michaelis per E-Mail erteilt. Wenn du eine aktuelle Auskunft aus erster Hand möchtest, wende ich bitte an Jomox.
     
  9. mysputnik

    mysputnik kick the kick, digger!

    Ok. Werd ich machen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen