nochmal: YouTube-Problem

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Cyborg, 25. November 2013.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    ich hatte das vor langem schon mal, im Forum führen Youtube-Links immer zu Fehlermeldungen:
    "es ist ein Fehler aufgetreten...." usw. Browser (FF) ist aktuell, ebenso der Flash-Player usw.
    Was kann da noch klemmen? Wenn ich die Links ausserhalb des Forums ansehe, funktionieren sie einwandfrei.
    War da nicht irgendwas mit "Hardwarebeschleunigung" oder erinnere ich mich falsch?!
    Zu Hülf!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Deaktiviere mal dieses Plugin für "dieses Video ist in ihrem Land nicht...blabla", das war es bei mir... ;-)
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Danke für den Tipp, ich hatte es gerade probiert und noch andere Plugins deaktiviert, leider ohne Erfolg.
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Zwischendurch:

    Gestern am späten Nachmittag klappte es wieder und in den YuTube-Fenstern waren auch schon Standbilder zu sehen, heute ist wieder alles schwarz.
    Erzähl mir keiner was vom Pferd aber wenn das ausschließlich auf den Forums-Seiten so ist, kann es kein genereller Fehler im System sein. Die gleichen Fehler treten auch bei meinem Laptop und bei 2 weiteren Rechnern auf.
    Was ist das nur für ein SCH&"((?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Installier dir, einfach versuchsweise, einen anderen Browser.
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Jetzt hab' ich es! Also nehme ich offiziell meinen Verdacht gegenüber der grandiosen Forumssoftware zurück und behaupte das Gegenteil :oops:
    Ich hatte, Deinem Hinweis folgend auch dieses Addon deaktiviert, dass gesperrte Youtube-Seiten entsperrt. Es lief dann trotzdem nichts und nach noch anderen Versuchen, aktivierte ich es wieder.
    Mein Fehler war: Ich hatte übersehen, dass ich noch eine veraltete Version eines fast gleichen Addons installiert hatte. Die habe ich nun rausgeschmissen und nun funktioniert's.
    Danke für das an die Hand nehmen, manchmal sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. :selfhammer:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr gut.
    Ich mag das, wenn meine alte Software nicht schuld ist, sie ist immerhin auf dem aktuellen Stand und voll lieb.
    __
    OT:
    beim einbetten sag ich nur nochmal - kein https sondern nur http - nur weil ich es einfach gern sage.
     

Diese Seite empfehlen