Nochwas: Komplete 2 neu installieren mit Service Center?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooo, nachdem jetzt Cakewalk installiert ist, gleich mein nächstes Problem:

    Wollte NI Komplete 2 wieder installieren.

    Leider machen die zusammen gefassten Partitionen und 1 Festplatte mehr schon ne neue Aktivierung nötig. *grummel*
    Ok, egal: Also wollte ich das wie früher machen und sehe dann: Geht nicht mehr, man muss so nen Service Center runterladen (alles offline, I-Net hängt an nem kleinen iBook). Ok, installiert, Aktivierung und so hat auch geklappt.

    Was ich jetzt aber nicht raffe und bei Google und NI auch bisher keine Lösung zu gefunden habe:

    Wie zum Henker installiere ich denn jetzt das eigentliche Komplete 2?

    Ist ja toll, dass des schon aktiviert und so, aber das blöde Setup will immer noch ne Aktivierungs-XML. :twisted:

    Vielleicht hab ich ja nur irgendwas überlesen. Wald und Bäume und so. :?

    Edit:
    Erledigt:

    Der Schlüssel war das hier:

    War also unter "Dokumente und Einstellungen" blabla "Eigene Dateien".
     

Diese Seite empfehlen