noisehouse / darkwave

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ne darke Stimme dazu würde das schon bringen. Für Noise ist es noch "zu" nett und unkantig. Aber mach dein Ding. Das ist wichtiger als Stilfestiger fürs Haar, oder? Dinge dürfen leben und sich weiter entwickeln. Das PACKENDE fehlt allerdings noch bisschen, aber ich bin da eh keine gute Referenz. In keiner Hinsicht.
     
  3. Catnip

    Catnip -

    Ich habs mir jetzt nur über kleine PC-Lautsprecher angehört, gefällt mir aber sehr gut. Vor allem das zweite. Sind die für Dich schon fertig oder noch in Arbeit? . Gerade das 2. schreit für mich geradezu danach, noch Vocals zu bekommen. Und vielleicht noch eine Lead-Melodie + einige Kleinigkeiten die - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - das Stück defenierter klingen lassen, mehr Spannung aufbauen (?).
    Geht sicher in Richtung Darkwave, aber ist das wichtig? Sonst ist man wieder bei Defenitions-Bla Wave/Darkwave/Minimalwave usw.
     
  4. mir gefällt das erste besser. Hat was von früh 90iger Borgesia / laibach ...

    Aber irgendwie fehlen da ein paar Höhen, klingt so nach Tapedeck ( macht das zwar authentischer, aber...)


    aber auf jeden fall : :supi: :supi: :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    dankeschön für das mal reinhören . das mit den vocals ist eine gute idee , werde ich mich mal darum kümmern und posten wenn es was neues gibt . grüße
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich finde das gerade wegen des klanglichen spektrums, der dem ganzen einen guten stimmungmaessigen rahmen gibt sehr gut. interessanter stuff, vocals vermisse ich keine. wuerde gerne mehr davon hoeren...
     
  7. Sehr nett !!! :D
     

Diese Seite empfehlen